Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Lehrer beziehung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Lehrer beziehung

    hallo,
    Ich bin total verknallt in meinen Lehrer -und weiß auch das er auf mich steht. Er ist 24 und ich bin 19 also wäre das nach dem Abi kein großes Problem. Ich weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll, ob er lust darauf hat nach dem Abi kontakt zu behalten, weil ich glaube das er als Lehrer forsichtig ist, nicht zu direkt zu sein.
    Ich würde ihn gerne erstmal indirekt anproben ob er mit mir etwas unternehmen will. Wie meint ihr soll ich das anstellen?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Lehrer beziehung

    Ich würde ihn nach seiner Mail fragen falls du die noch nicht hast und dort mal etwas in die Richtung andeuten

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    23.11.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Lehrer beziehung

    Hi,


    du könntest warten bis alle Schüler weg sind am Ende der Stunde und danach kannst ihn vorsichtig darauf ansprechen. Frag ihn ob er dir einzel-nachhilfe gibt (also nur ihr zwei) und guck wie es weiter geht. Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr euch treffen. Wieso sollten Leute draussen fragen wer ihr seid usw.


    WICHTIG: SAGE DAS NIEMALS DEINEN KLASSEN-KOLLEGEN ODER DEINE ELTERN UND ANDERE. BEHALTET DAS FÜR EUCH

    Kein Ding
    EinBoy9
    Geändert von EinBoy9 (15.05.2019 um 10:57 Uhr)

  5. #4
    Registriert Avatar von Sabine_
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    139
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Lehrer beziehung

    Ja da musst du schon aufpassen, denn wenn du ihm magst dann muß dir bewußt sein das du ihm Schaden zufügen kannst.
    Ich würde ihn auch nach der Stunde fragen und um ein einzel Gespräch bitten. Also zuerst nicht gleich die Richtung erkennen lassen, falls doch noch wer zuhört.
    Du kannst ja sagen das es um ein familiäres Problem geht oder um die Schule.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    633
    Danke gesagt
    213
    Dank erhalten:   214

    Standard AW: Lehrer beziehung

    Hallo popo:
    Tue dir und ihm einen Gefallen und warte bis zur Abschlussfeier.
    Wenn er sich auf dich einlassen würde, wäre er seinen Job los.
    Täuscht du dich und er ist nur nett zu dir, dann stehst du ganz schön blamiert da.

    Wie peinlich wird dann die restliche Schulzeit für dich?!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 00:10
  2. Lehrer-Schülerinen-Beziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 20:19
  3. Lehrer-Schüler-Beziehung
    Von Cielnoir im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:45
  4. Schüler-Lehrer-Beziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige