Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 36 bis 40 von 40

Thema: Darf mein Lehrer mich so anfassen oder ist das schon eine Straftat?

03.09.2006
    Danke gesagt
    224
    Dank erhalten:   221

Standard AW: Darf mein Lehrer mich so anfassen oder ist das schon eine Straftat?

Zitat Zitat von Suzanne48493 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn des Öfteren gebeten es zu unterlassen. Selbst eine gute Freundin von mir hat mit ihm diesbezüglich geredet.
    davon war bisher nie von dir die Rede?

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Darf mein Lehrer mich so anfassen oder ist das schon eine Straftat?

Zitat Zitat von gigi2 Beitrag anzeigen
    davon war bisher nie von dir die Rede?
    Hatte ich das etwa noch nicht erzählt.. sorry!
    In einem der Posts stand, ich soll ihn darauf ansprechen und das habe ich auch gemacht. Ich bin zusammen mit einer Freundin nach der Stunde zu ihm gegangen und haben mit ihm geredet. Außerdem habe ich dann während des Unterrichts gesagt, er solle es doch bitte lassen, da es mich beim arbeiten stört. Danach hatten wir Ferien und die restliche Woche war er krank.. mal sehen ob er was ändert

03.09.2006
    Danke gesagt
    224
    Dank erhalten:   221

Zitat Zitat von Suzanne48493 Beitrag anzeigen
    Was ich dazu sagen muss ist, dass dieses unter 6 Augen Gespräch für mich nicht in Frage kommt, da ich irgendwie Angst habe, mit ihm direkt darüber zu sprechen und seine Reaktion schlecht einschätzen kann. Aber die Idee, dass ich ihn in der Klasse anspreche, sodass es die andern mitbekommen, finde ich sehr gut.
    Hallo Suzanne,
    so ganz kann ich der Geschichte nicht mehr folgen.
    In deinen Posts hast du immer wieder beharrlich direkte Gespräche mit deinem Lehrer abgelehnt, (siehe ein Post von dir, den ich angefügt habe, weitere existieren)
    Nun hast du plötzlich angeblich doch den Mut mit einer Freundin den Lehrer anzusprechen und dir seine Nähe zu verbieten.
    Wenn du dich zu diesem Schritt dann tatsächlich entschlossen hast, warum nicht im Beisein der Vertrauenslehrerin, die du doch eingeschalten hast? - Das wäre doch nahe liegend gewesen.

Ich frage mich, was ist wirklich passiert? Was ist deine ganze Intuition bei deinen Handlungen?
    Irgendwie agierst du sehr verworren und auf verschiedenen Ebenen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.
    Schalte ich eine Vertrauenslehrerin ein, dann kläre ich das mit dieser Person und dem Lehrer.
    Dein Aktionismus mutet mir befremdlich an.
    Deshalb ziehe ich mich aus diesem Thema künftig zurück, da ich zu deinem Fall meine eigene Meinung habe und dir nicht behilflich sein kann.
    Alles Gute für dich.

Anzeige