Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Nachhilfelehrerin denkt ich wäre ihr bester freund, was tun

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Nachhilfelehrerin denkt ich wäre ihr bester freund, was tun

    Bin 12 und so eine 16jährige gibt mir nachhilfe in mathe und will immer mit mir quatschen und tut so als wäre sie mein alter behandelt mich aber trotzdem wie einen 3jährigen. Wenn ich was gut mache, sagt sie "das hast du aber gut gemacht, (und verniedlich dann meinen namen)" oder meinte einmal abends "ohhh du siehst aber schon müde aus, würde dich gerne ins Bettchen schicken, wenn ich das entscheiden dürfte" und hat mir dann durch die haare gewuschelt als wäre ich so ein Kleinkind, oder sagt irgendwie "das und das machst du ja schon richtig klasse" in einer stunde machen wir vielleicht 45 min was und ansonsten denkt sie ich würde sie mögen und redet mit mir über alles mögliche und will mit mir privat reden, weil sie meint ich könnte mich sowieso nicht so lange konzentrieren und dass wir genug gemacht hätten. Am Anfang fand ich es recht entspannt, aber inzwischen ist es einfach nur nervig. Habs meinen Eltern erzählt aber die glauben mir nicht und sagen ich würde doch nur keine Nachhilfe haben wollen und würde mir da bisschen was einbilden, was soll ich machen??

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Nachhilfelehrerin denkt ich wäre ihr bester freund, was tun

    Sag deinen Eltern, dass du mit ihr nicht klar kommst und dich nicht ernst genommen fühlst. Sag ihnen, dass du dir einen anderen Nachhilfelehrer wünschst. Vielleicht wäre eine männliche Bezugsperson besser für dich.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    971
    Danke gesagt
    616
    Dank erhalten:   643

    Standard AW: Nachhilfelehrerin denkt ich wäre ihr bester freund, was tun

    tja, mein plan wäre vielleicht etwas perfide, aber da du einen hellen eindruck machst :

    schreib einfach richtig beschissene noten. dürfte ja nicht so schwer sein, absichtlich ne klausur daneben zu setzen. dann werden die eltern schon zügig kapieren, dass du mit dieser nachhilfetante nicht klarkommst.

    alternativ kannst du auch einfach mit ihr reden. sag ihr, dass du keine lust hast, wie ein idiot behandelt zu werden und ihre art mehr als fragwürdig findest. vermutlich sieht sie in dir ne art kleinen bruder.

  5. #4
    HFA
    HFA ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Nachhilfelehrerin denkt ich wäre ihr bester freund, was tun

    Also wenn das der einzige Einwand deiner Eltern ist, kannst du ja sagen, dass du gerne einen anderen Nachhilfelehrer nimmst.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    16.06.2018
    Ort
    westlich Düsseldorf
    Beiträge
    648
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   169

    Standard AW: Nachhilfelehrerin denkt ich wäre ihr bester freund, was tun

    Ist sie die Klassenkameradin Deiner Schwester?
    Dann frag Deine Schwester, vielleicht kann sie mit ihr reden.
    Geändert von Bodenschatz (Gestern um 13:34 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 23:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:44
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 20:00
  5. Bester Freund immer noch bester Freund?!
    Von Sara18 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige