Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Lehrer beleidigte mich und demütigt mich vor der ganzen Klasse

  1. #6
    bearhunter
    Gast

    Standard AW: Lehrer beleidigte mich und demütigt mich vor der ganzen Klasse

    Ein Tip wäre auch eine Meldung an das staatliche Schulamt.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von silent_warior
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    265
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   37

    Standard AW: Lehrer beleidigte mich und demütigt mich vor der ganzen Klasse

    Zitat Zitat von bearhunter Beitrag anzeigen
    Ein Tip wäre auch eine Meldung an das staatliche Schulamt.
    Richtig!
    Die müssen sich dann darum kümmern.

    Wenn man quasi den Dienstweg einhält, dann kann es sein dass es dem Direktor unangenehm wäre mit seinen "guten Freunden" zu reden oder ihnen auch noch Ärger zu machen. Das verläuft sich dann vielleicht im Sand und es ändert sich nichts weil der Lehrer nie wirklich Ärger bekommen hat.

  4. #8
    Registriert Avatar von Bierdeckel111
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.198
    Danke gesagt
    288
    Dank erhalten:   227

    Standard AW: Lehrer beleidigte mich und demütigt mich vor der ganzen Klasse

    Da du Zeugen für die Taten deines Lehrers hast solltet ihr gemeinsam zu deinem Klassenvorstand gehen und die Geschichte erzählen. Ich denke deine Klassenkameraden werden dir helfen, außer sie haben etwas gegen dich was ich aber nicht glaube wenn sie dir auch zugaben, dass dieser Lehrer auch Bemerkungen hinter deinem Rücken macht.

    Natürlich solltest du auch deine Eltern darüber informieren. Solche Typen wie dein Lehrer dürfen keine Lehrer sein. Ich selber erlebte auch viele miese Lehrer und Lehrerinnen, die mir auch das Leben schwer machten bzw. mich unfair beurteilten nur weil ich Autist oder Russe bzw. beides bin.

    Lasse dir das nicht gefallen Bro.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:35
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:34
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 09:00
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 04:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige