Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Von Lehrer gemobbt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Von Lehrer gemobbt

    Ich hatte in der Kinderpflegeschule einen Lehrer der mich fertig gemacht hat.
    Als ich meine erste Prüfung hatte hat er mich nur runter gemacht. Meine schlechte Note dann vor der Klasse gesagt ohne mein Wissen. Ich war abwesend. Habe das dann von einen Mitschüler erfahren.
    Bei der zweiten Prüfung mit den Klassenkameraden hat er gesagt es war scheisse die haben nur rumgebatzelt mit der Knete.

    Jedes Mal wo er nur konnte hat er mich psychisch fertig gemacht.
    Manchmal habe ich das Gefühl er hat mir absichtlich schlechte Noten gegeben. Damit ich durchfalle. Was ich auch bin.

    Ich wollte das hier mitteilen um eure Erfahrungen mit solchen Lehrern ebenfalls mitzuteilen.

    LG Gamagadonna700

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    7.358
    Danke gesagt
    1.000
    Dank erhalten:   1.359

    Standard AW: Von Lehrer gemobbt

    Sowas kommt vor. Das ist sehr traurig.
    Hast Du eine Möglichkeit nun nochmal Deine Prüfung abzulegen, vielleicht bei einem anderen Ausschuss?

    Alles Gute

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Von Lehrer gemobbt

    Hast Du eine Möglichkeit nun nochmal Deine Prüfung abzulegen, vielleicht bei einem anderen Ausschuss?

    Nein, da ich nun eine andere Ausbildung beginnen werde.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    7.358
    Danke gesagt
    1.000
    Dank erhalten:   1.359

    Standard AW: Von Lehrer gemobbt

    Dann scheint Dir der Abschluss nicht so wichtig...
    Warum denn nicht?
    Wenn ich eine Ausbildung mache, dann möchte ich doch auch meinen Abschluss fertig bringen.
    Jetzt willst Du nochmal von vorne beginnen?
    Das verstehe ich nicht.

    Edit;
    gerade sind mir Deine anderen threads begegnet.
    Jetzt verstehe ich etwas, was Dein Problem sein könnte.

    Wie sehr kümmerst Du Dich denn um Deine Gesundheit, bist Du in Behandlung?
    Um eine Ausbildung zu absolvieren, muß man doch etwas gefestigt sein. Den Eindruck habe ich gerade nicht und ich wünsche Dir auf Deinem Weg Menschen, die Dir dabei helfen werden.

    Alles Gute
    Geändert von Spoony (13.02.2018 um 19:17 Uhr)

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    843
    Danke gesagt
    284
    Dank erhalten:   468

    Standard AW: Von Lehrer gemobbt

    Habe die Erfahrung mit mobbenden Lehrern leider auch machen müssen. Bei mir war es an der Berufsschule. Da gab es gleich zwei Lehrerinnen, die mich auf dem Kieker hatten. Leider kann man dagen nur wenig tun. Die Berufsschule zu wechseln ist ja leider nicht so einfach.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 01:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 11:23
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 16:19
  4. Werde Von einem Lehrer schwer gemobbt
    Von zeroq im Forum Schule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:18
  5. Ich werde vom Lehrer gemobbt!?
    Von ~Hina-Ichigo~ im Forum Schule
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige