Anzeige
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42

Thema: Dürfen Lehrer Schüler in den Arm nehmen?

  1. #11
    Registriert Avatar von xEclipse
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    3.308
    Danke gesagt
    1.946
    Dank erhalten:   3.859

    Standard AW: Dürfen Lehrer Schüler in den Arm nehmen?

    Würde man wohl auch solche Gedanken hegen, wenn die Lehrerin einen Schüler umarmt? Ich hab auch schon Jungs und Männer aus rein tröstender Intension umarmt. Manche übertreiben es wirklich mit ihren Gedankengängen

  2. Für den Beitrag dankt: beihempelsuntermsofa

  3. Anzeige

  4. #12
    cora1234
    Gast

    Standard AW: Dürfen Lehrer Schüler in den Arm nehmen?

    Wo wir gerade beim Thema sind:

    So tickt es heute in deutschen Klassenzimmern.

    https://www.youtube.com/watch?v=kNViCt1Ihk8&t=7s

    Es ist leider wirklich so. Die Kinder von heute

  5. #13
    cora1234
    Gast

    Standard AW: Dürfen Lehrer Schüler in den Arm nehmen?

    Frauen gelten insgesamt als unschuldiger, weil denen niemand so etwas zutraut und die Frau eben die Kinder bekommt.

    Gerade Männer und Mädels in der Pubertät sind ein ganz großes Reizthema.

    Das stimmt schon.

    Genau wie männliche Erzieher in Kitas.

    Leider trifft es real immer Leute, die gewiss nichts mit derartigen Themen am Hut haben und die schwarzen Schafe, die sich nicht zu erkennen geben, die es aber Faust dicke haben, werden übersehen.

    Kenne da selbst jemanden, von dem ich bis heute das Gefühl hatte, dass der nicht ganz sauber ist.

    War ein Mann, der dauernd erzählt hat, wie süß doch die Mädels sind (in der Oberstufe) und mit denen arbeitete. Man hatte echt das Gefühl er wird dadurch erregt.
    Leider hatte ich keine handfesten Beweise, deshalb hätte es nichts gebracht zum Chef zu gehen. Ein gutes Gefühl habe ich bei dem aber bis heute nicht.

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #14
    nordicbynature
    Gast

    Standard AW: Dürfen Lehrer Schüler in den Arm nehmen?

    Dazu fällt mir ne Geschichte ein.

    Damals 9te Klasse. Wir sind auf Klassenfahrt und alle Mädels aus unserer Klasse stehen auf unseren anscheinend sehr attraktiven Lehrer. Das hat mich etwas verwundert, weil der hatte auch schon graue Haare, war ca 45, aber anscheinend fandens die Mädels ganz toll. Jedenfalls verliert die eine ihr Portemonnaie und geht zu dem Lehrer. Sie fängt wie auf Knopfdruck an zu heulen. Er umarmt sie und sie lässt gar nicht mehr los. xD Als der Lehrer weg war unterhalten sich die ganzen Mädels im Kreis und die mit (bzw. ohne) dem Portemonnaie hat den restlichen Tag ein breites Grinsen im Gesicht. Ein anderes Mädchen meinte: "Ich glaube ich werfe mein Portmonnaie auch weg."

    Achja und dann hatten wir noch nen eher unattraktiven seltsamen Sportlehrer. Wir sollten alle im Kreis laufen und er hat sich Mädels rausgeschnappt und sie umarmt und hat so getan als ob das ganz normal wäre und das so ne Art Sport-Spiel wäre. Aber für uns war offensichtlich, dass er ein notgeiler alter Sack ist. Auf jeden Fall haben die Mädels immer gekreischt, wenn er sie gegrabscht hat. Das war auch etwa so 9te Klasse. Und der Typ war ca. 50 und hatte ne etwa 25-jährige asiatische Freundin. Und der Typ hhate Pferde und hat immer die Mädels gefragt, ob sie mal zu ihm kommen wollen und seine Pferde streicheln wollen.

    Und die Moral von der Geschichte ist mal wieder: Attraktive Menschen haben ein deutlich besseres Leben.

  8. #15
    Registriert Avatar von xEclipse
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    3.308
    Danke gesagt
    1.946
    Dank erhalten:   3.859

    Standard AW: Dürfen Lehrer Schüler in den Arm nehmen?

    Naja, die Pubertät... Da schwärmen die Mädels noch viel. Wir hatten Englisch, Mathe, Physik und so später getrennt in diesen Kursen und auf den Lehrer aus meinem Mathe-Kurs stand ich damals auch eine ganze Zeit lang. Das war aber noch ein junger Lehrer. Geht aber auch vorbei.

    Menschen, die ich als attraktiv wahrnehme (und das ist keine Sache der Optik allein) haben natürlich mehr sexuelle Anziehungskraft auf mich - das ist VÖLLIG normal und bei Männern kein bisschen anders. Diese Anziehungskraft muss halt da sein, damit sich da unten was regt. Kein Grund für Vorwürfe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mehr als ein Schüler-Lehrer-Verhältnis?
    Von Little-Miss-Sunshine im Forum Liebe
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:14
  2. Lehrer-Schüler-Beziehung
    Von Cielnoir im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 11:45
  3. Schüler - Lehrer - Verhältnis
    Von amami im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige