Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Schlechte Noten trotz wiederholen

  1. #6
    Registriert Avatar von Kolya
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    2.010
    Danke gesagt
    858
    Dank erhalten:   1.164

    Standard AW: Schlechte Noten trotz wiederholen

    Hast Du das Jahr freiwillig wiederholt oder bist Du sitzengeblieben.

    Wie Bierdeckel schon sagte:

    Lerne so gut es geht und dann lasse los und geh so gut es geht zur Klausur.

    Erstmal durchkommen.

    Ach ja, ganz wichtig:

    Mut Fragen zu stellen. Ich habe mir immer alle Fragen ausgeschrieben.

    Youtube ist auch toll

    Kolya

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schlechte Noten trotz wiederholen

    Ja ist eig freiwillig. Ich hatte auch die Möglichkeit nicht zu wiederholen und eine Ausbildung zu machen, wo ich jedoch sowieso keine Stelle hatte. Zudem wollte ich meine 2 Jahre nicht wegschmeißen und es nochmal versuchen, um ein Fach abi zu haben.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schlechte Noten trotz wiederholen

    Guten Abend,

    ich bin ganz neu hier und möchte dir Mut machen: Mir ging es in der Oberstufe in Mathe so. Ich habe vor fast 8 Jahren Abitur gemacht und gelernt wie eine Irre. Meine Noten wurden trotzdem nicht besser. Hilfe habe ich mir dann bei einer Freundin geholt, die geduldig und verständlich erklären konnte. Geübt habe ich dann jeden Tag ein bisschen was. Und was soll ich sagen: Im Abi lief es dann ganz gut.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    RLP
    Beiträge
    401
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   141

    Standard AW: Schlechte Noten trotz wiederholen

    Und lass deine Bewerbungen auf jeden Fall mal Korrekturlesen. Dein Deutsch ist stark verbesserungswürdig
    Solange der Erfolg unser Ziel ist, können wir unsere Ängste nicht los werden, denn der Wunsch erfolgreich zu sein, bringt unweigerlich die Angst zu versagen hervor

    Unterschätze nie ruhige Menschen. Sie bemerken mehr als du glaubst, denken sich mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben

  6. #10
    Registriert Avatar von Bierdeckel111
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.153
    Danke gesagt
    278
    Dank erhalten:   218

    Standard AW: Schlechte Noten trotz wiederholen

    Zitat Zitat von Bowtruckle Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich bin ganz neu hier und möchte dir Mut machen: Mir ging es in der Oberstufe in Mathe so. Ich habe vor fast 8 Jahren Abitur gemacht und gelernt wie eine Irre. Meine Noten wurden trotzdem nicht besser. Hilfe habe ich mir dann bei einer Freundin geholt, die geduldig und verständlich erklären konnte. Geübt habe ich dann jeden Tag ein bisschen was. Und was soll ich sagen: Im Abi lief es dann ganz gut.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
    So erging es mir auch. Bei Verständnisfächern brauchte ich auch immer Nachhilfe weil ich es mir selber sonst falsch eingelernt hätte. Bei Auswendiglernfächern dagegen hatte ich nie Probleme außer die Lehrkraft hatte etwas gegen mich wie beispielsweise damals meine Biolehrerin.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zu schlechte Noten
    Von Loire im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 11:18
  2. Schlechte Noten trotz Anstrengung
    Von skybird im Forum Schule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 18:15
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:15
  4. Schlechte mündliche Noten trotz Arztattest?
    Von KrankesEtwas im Forum Schule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 01:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige