Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sprachwahl - Umentscheidung noch möglich?

  1. #11
    Registriert Avatar von CHOcell
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.471
    Danke gesagt
    805
    Dank erhalten:   826

    Standard AW: Sprachwahl - Umentscheidung noch möglich?

    Was ist der denn über die Leber gelaufen?

    Also: Entweder es steht alles fest, und der Aufwand alles zu ändern ist zu hoch, dann kannst du nicht wechseln.

    Oder: Es ist kein Problem dich von der einen in die andere "Schublade" zu schieben. Dann kannst du wechseln.

    Nimm ihren Ausbruch auf keinen Fall persönlich. Du hast eine Frage gestellt, dir viele Gedanken gemacht, ich gehe davon aus du hast einen angemessenen Ton getroffen, und es ist ja wohl dein gutes Recht einfach nochmal nachzufragen.
    Es hört sich für mich an, als wäre die Gute ziemlich überlastet und ihre Nerven zum Zerreissen gespannt. Das darf sie aber nicht an dir auslassen, und du solltest dir das nicht zu Herzen nehmen.

    Es ist super, daß du dich getraut hast zu fragen Nun schau, was daraus wird. Falls du nicht wechseln kannst, ist es eben so da du ja deine Frist hattest um dich zu entscheiden, davon geht aber auch deine Welt ganz bestimmt nicht unter. Das wird für irgendetwas gut gewesen sein, auch wenn du es jetzt noch nicht weißt
    _____________________________________________________________

    Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst.


    Manchmal braucht das Herz etwas mehr Zeit, um zu akzeptieren, was der Verstand längst weiß.

    • Anzeige


  2. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sprachwahl - Umentscheidung noch möglich?

    Ok ich bin am Montag wieder da rein gegangen ubd wurde wieder weggeschickt, weil sie es noch nicht wissen. Deswegen habe ich Mittwoch nochmal vorbeigeschaut und dann sagte die, die dafür verantwortlich ist....,dass sie es noch nicht wissen, bla bla und dass ich dann wenn die Ergebnisse anstehen schauen soll in welcher Gruppe ich nun stehe. O.O

    Nun ich hab's jetzt versucht und mal schauen ,ob's klappt. Das schlimmste wäre jetzt nur noch wenn ich in eine Klasse gesteckt werde, wo ich niemanden kenne...
    Aber das wäre warscheinlich unausweichlich. Nun, danke für eure Hilfe und Unterstützung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung verkürzen noch möglich?
    Von Sinalcola im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:30
  2. Perso verlängern noch möglich?
    Von +Atsirhc* im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:11
  3. Berufsfachschule noch mal möglich?
    Von Carnby im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 22:21
  4. Ist ein Schulwechsel noch möglich?
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:15
  5. umentscheidung?haha
    Von Rei im Forum Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige