Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich hasse meinen Lehrer

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich hasse meinen Lehrer

    Ok... der Titel ist etwas übertrieben aber so etwa geht es mir... Ich hasse meinen Lehrer. und er glaubt mir nie und, wenn ich versuche mit ihm zu reden dann hört er nicht zu oder wendet sich ab ohne meine frage richtig beantwortet zu haben und anderen beantwortet er die Frage. Er stellt mich im Unterricht immer bloß und beachtet mich sonst nicht auch wenn er weiß dass ich probleme habe und hab ihn auch darauf angesprochen. Er bewertet mich nicht fair und ich könnte immer weiter reden... aufjedenfall krieg ich immer einen black oit wenn ich wütend werde. Das ist mal passiert: ich war wütend auf meinen freund und im nächsten moment liegt er blutend auf dem Boden.
    Ich glaube dass ich das mit meinem lehrer machen werde.

    [Titel geändert, Mod]

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von SugarHorse
    Registriert seit
    19.12.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

    Standard AW: Ich hasse meinen Lehrer

    Hallo,

    die Gründe für das Verhalten Deines Lehrers sind aus der Ferne nur schwer nachvollziehbar. Was mir Sorgen macht, ist dass du schreibst, Wut-Blackouts zu haben. Wer einen Freund blutig schlägt hat ein Aggressionsproblem! Ein solch extremes Verhalten führt zu Ablehnung im näheren Umfeld...vielleicht gehört Dein Lehrer dazu. Wenn Du weisst, dass Du im Wutzustand gewalttätig gegenüber anderen wirst, solltest Du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

    Alles Gute!

  4. #3
    Registriert Avatar von Burbacher
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    ganz nettes Kaff:-)
    Beiträge
    3.017
    Danke gesagt
    1.466
    Dank erhalten:   2.810
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich hasse meinen Lehrer

    Wenn Du solche Probleme mit Deinem Lehrer hast, solltest Du zuerst Deine Eltern mit ins Boot nehmen.
    Zudem kannst Du Dich auch an die Schulleitung wenden und ihr Deine Probleme mit dem Lehrer schildern.
    Auch die jeweiligen SV-Verbindungslehrer vermitteln in solchen Fällen.
    Bedenke jedoch, auch und gerade in der Schule macht der Ton die Musik und je sachlicher die Probleme angegangen werden, umso größer ist die Chance, sie zu lösen.
    Das wünsche ich Dir.

    Burbacher

    (Pauker außer Gefecht)

  5. #4
    Christa
    Gast

    Standard AW: Ich hasse meinen Lehrer

    Ehrlich: Gehts noch? Wie alt bist du? Es wird immer Konflikte geben zwischen Lehrern und Schülern. Aber du schießt gewaltig übers Ziel hinaus. Wenn du echt Mumm in den Knochen hast, dann rede mit deinem Lehrer. Denn Reden erfordert mehr Mut und Intelligenz als blindes Zuschlagen.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich hasse meinen Lehrer

    Für sowas gibt es auch Ansprechpartner inpunkto Schulleitung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe meinen Lehrer
    Von Lisbeth im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 11:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 10:53
  4. Verliebt in meinen Lehrer - Was tun?
    Von Gast5487 im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 17:59
  5. Verliebt in meinen Lehrer.
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 17:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige