Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Ich mag meine Lehrerin wirklich sehr...

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich mag meine Lehrerin wirklich sehr...

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin 16 & gehe aufs Gymnasium 10 Klasse. Mein Problem ist das ich eine Lehrerin habe die ich in Ethik(2h), Psychologie (2h) & meist samstag zum Theater sehe. Sie bedeutet mir wirklcih viel, weil sie mir schon in einer schweren situation Mut zugesprochen hat & bei einer sehr persönlichen Aufgabe in schriflicher Form Mut gemacht hat indem sie gesagt hat das nach den dunklen Wolken auch wieder die Sonne zu sehen ist usw... Wir haben einmal miteinander gesprochen ( ich wollte eigentlich noch einmal zu ihr aber ich bin einfach zu schüchtern gewesen ) , und ich fühle mich mit ihr irgendwie sehr verbunden, wir haben die gleichen Vorstellungen, viele gleiche Charakterzüge & vorallem haben wir ähnliche Schicksale erlebt. Seit 2 Jahren habe ich sie nun im Unterricht. Sie bedeutet mir echt viel, aber es ist nicht so als das ich sie liebe, da bin ich mir relativ sicher, weil ich vor kurzem meine fast 3jährige Beziehung beendet habe :/ .. Immer wenn ich sie sehe geht mein Herz auf, wenn sie lacht kann ich mit lachen, wenn sie wieder einen traurigen Tag hinter sich hatte ( sie erzählt viel ) leide ich mit ihr, weil ich das an ihrer Körpersprache sehe und auch irgendwie spüre ( Sie sagt selbst auch ich habe ein gutes Menschengespür, Ich wusste einmal bevor sie es ausgesprochen hatte bereits was sie exakt sagen wollte und habe gleich okay gesagt, sie war ganz verplüfft ). Auf jeden Fall bin ich froh das ich sie den nächsten 3 Jahre auch noch habe <3
    Ich vermisse sie oft, aber ich will nicht immer so aufgeregt sein :/

    Wie schätzt ihr die Situation ein? Was soll ich tun?
    Liebste Grüße Summerdream

  2. Anzeige

  3. #2
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Ich mag meine Lehrerin wirklich sehr...

    Hi Summerdream,

    es ist doch toll, wenn deine Lehrerin so lieb und verständnisvoll ist und du sie so gerne hast Ich glaube, es gibt ziemlich viele, denen es mit ihrer Lehrerin ganz ähnlich geht (ich gehöre übrigens auch dazu) =)

    Dass man so aufgeregt ist, wenn man einen besonderen Menschen kennenlernt, finde ich ganz normal. Dagegen kann man nicht wirklich viel tun, das ist so eine Sache mit dem Herz... das macht nun mal, was es will

    Wenn du gerne in ihrer Nähe bist und mit ihr reden möchtest, dann tue das auch weiterhin, denn sie scheint dich ja auch zu mögen

    lg
    anythingbutme

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich mag meine Lehrerin wirklich sehr...

    Danke für die tolle Antwort
    Es stimmt schon ich bin froh wenn ich besondere Menschen treffe und sie ist die zweite <3 Danke nochmal

  5. #4
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Ich mag meine Lehrerin wirklich sehr...

    Bitte bitte, gerne geschehen

    Du hast sie ja auch noch eine Zeit lang, also wirst du wahrscheinlich noch einiges mit ihr erleben. Warte einfach mal ab, wie es sich weiterentwickelt und ob du sie auch weiterhin so sehr mögen wirst Und geniesse diese schöne Zeit, denn es gibt ja auch genug Lehrer, die weniger toll und besonders sind.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich mag meine Lehrerin wirklich sehr...

    Hey mir geht es auch so ich habe viele Probleme und bin damit zu meiner Lehrerin gegangen.
    Nun reden wir fast jeden Tag zusammen.
    Sie gibt mir auch Hilfe in den Fächern die sie Unterrichtet (Chemie und Biologie)
    Hör auf dein Herz und tu das was du für richtig hältst

    Viel Glück

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich vermisse meine Lehrerin so sehr.
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 14:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:55
  4. Meine Lehrerin und ich.
    Von GastYoli im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 00:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige