Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schule verweis

30.03.2012
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Schule verweis

Ich habe zum Spaß meinen Lehrer angerufen einige Mal ... Er wusste nicht das ich es bin hat eine Anzeige erstatten . Ich weiß nicht ob sie noch läuft. Komischerweise wissen einige Lehrer davon ... Es kommt zur Konferenz Geht das überhaupt den er ist kein Lehrer mehr an unsere Schule..! 53.3 und gegen 53.6 soll ich verstoßen haben :S Bitte wer kennt sich aus wie läuft es weiter?Was soll ich jetzt tuen , ich will nicht von der Schule fliegen.
    Was könnte ich machen die Sache wieder gut zu machen..
    Jeder verdient doch eine zweite Chance?

2. Anzeige

14.04.2012
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Schule verweis

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du scheiße gebaut, nach dem er kein Lehrer mehr war ? Oder war es noch währenddessen ?
    --> Abwarten und Kaffee trinken.
    Und vllt nochmal mit deinem Lehrer reden ? Sagen, das es nur ein Scherz war, es dir leid tut und was auch immer gut kommt: Anfangen zu heulen

4. Für den Beitrag dankt: MiMaMo

OldCat
    Gast

Zitat Zitat von parano Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Spaß meinen Lehrer angerufen einige Mal ... Er wusste nicht das ich es bin hat eine Anzeige erstatten . Ich weiß nicht ob sie noch läuft. Komischerweise wissen einige Lehrer davon ... Es kommt zur Konferenz Geht das überhaupt den er ist kein Lehrer mehr an unsere Schule..! 53.3 und gegen 53.6 soll ich verstoßen haben :S Bitte wer kennt sich aus wie läuft es weiter?Was soll ich jetzt tuen , ich will nicht von der Schule fliegen.
    Was könnte ich machen die Sache wieder gut zu machen..
    Jeder verdient doch eine zweite Chance?
    Kopf hoch nimm mal all Deinen Mut zusammen und wen alle Lehrer im Leherpausenraum sitzen klopf an Entschuldige Dich vor allen,den ehrliche offene Reue ist das beste undFinger weg von der Privatsphäre des Lehers dazu gehören auch Anrufe !
    Lg OldCat

Registriert Avatar von Peachly
    Danke gesagt
    111
    Dank erhalten:   1.346

was auch immer gut kommt: Anfangen zu heulen
    ... halte ich für ein Gerücht.

Kopf hoch nimm mal all Deinen Mut zusammen und wen alle Lehrer im Leherpausenraum sitzen klopf an Entschuldige Dich vor allen,den ehrliche offene Reue ist das beste undFinger weg von der Privatsphäre des Lehers dazu gehören auch Anrufe !
    Ja, würde ich auch empfehlen - das zeugt von Verantwortungsbewusstsein in dem Fall.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

"Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

Anzeige