Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Bin in meinen Lehrer verliebt/ Lehrer ist in mich verliebt usw. Warum ist das negativ

27.07.2011
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten: 1

Standard Bin in meinen Lehrer verliebt/ Lehrer ist in mich verliebt usw. Warum ist das negativ

Hi,
    ständig liest man irgendwo: "Ich bin in meinen Lehrer verliebt." oder neulich habe ich auch gelesen: "Lehrer ist in mich verliebt."

Klar für die betroffenen Personen ist die Situation oft beschissen, aber warum stellen Außenstehende soetwas immer so negativ dar? Ich bin selbst in meinen Lehrer verknallt und hoffe, dass das bald vorbeigeht. Das ist jetzt aber nicht das Thema. Ich versuche nur immer wieder zu verstehen, weshalb es eine so furchtbare Sache sein soll. Eine Freundin von meiner Mum hat ihren Französischlehrer geheiratet und sie haben Kinder und sind seit über 20 Jahren verheiratet. Es muss nicht zu sowas kommen, aber warum ist es so schlimm sich in einen Menschen zu verlieben, der einen unterrichtet? Im normalen Leben ist das den Leuten ziemlich egal, wenn der Chef 20 Jahre älter ist und sich jemand in den verknallt, interessiert das meist niemanden. Wenn ein sich ein alter Mann eine 20jährige angelt ist das auch nichts besonderes, aber warum in dieser Form? Ich verstehe es einfach nicht.

Ich hoffe ihr könnt es mir erklären, das ich sozusagen ja ein bisschen selbst betroffen bin. Ich glaube zwar nicht an ein "Happy End" mit diesem Mann für mich, aber ich wüsste es gerne im Allgemeinen.

2. Für den Beitrag dankt: Freya

3. Anzeige

Thorschti
    Gast

Standard AW: Bin in meinen Lehrer verliebt/ Lehrer ist in mich verliebt usw. Warum ist das neg

Zum Bleistift deswegen:

StGB - Einzelnorm

Monarose
    Gast

Standard AW: Bin in meinen Lehrer verliebt/ Lehrer ist in mich verliebt usw. Warum ist das neg

Es ist schlimm, weil es um Abhängigkeiten geht.

6. Für den Beitrag dankt:

Registriert Avatar von Nordfalke
    Danke gesagt
    128