Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Vorstellungsgespräch alle Chancen verhauen ???

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    112
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard Vorstellungsgespräch alle Chancen verhauen ???

    Habe ich jetzt alle Chanchen verspielt ?
    Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Danach als ich auftauchte meinte der Personalleiter ich soll nochmal zu einem neuen Bewerbungstermin kommen , aber bitte mit besseren Kleidung und keinen Turnschuh. Indem Moment war es mir auch peinlich , aber habe ich nun alle Chancen für ne Ausbildung dort verspielt?

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.594
    Danke gesagt
    4.974
    Dank erhalten:   8.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Vorstellungsgespräch alle Chancen verhauen ???

    Ich denke nicht, dass du alle Chancen verspielt hast, denn sonst würde man dir keinen 2. Termin geben.

    Allerdings solltest du die Worte des Personalchefs schon ernst nehmen. Vielleicht lässt du dich von jemandem beraten, was du anziehen solltest?

    Alles Gute
    Sisandra

  4. #3
    Registriert Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    5.673
    Danke gesagt
    606
    Dank erhalten:   1.141

    Standard AW: Vorstellungsgespräch alle Chancen verhauen ???

    Mit welcher Kleidung bist du denn dort aufgetaucht? Gut ...Turnschuhe sind ein no go bei einem Vorstellungsgespräch.

    Was konkret haben sie dir denn gesagt?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


    Gute Mädchen kommen in den Himmel....Besenschwestern kommen überall hin

  5. #4
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.519
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.346
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Vorstellungsgespräch alle Chancen verhauen ???

    Interessant wäre auch, was es für ein Betrieb war. Einzelhandel kann ja vieles sein. Beim Juwelier müsstest du schon in Schlips und Kragen kommen. Was tragen denn die Angestellten dort?

    Ich würde mich nach so einer Ansage gar nicht mehr dort bewerben. Der wird sich das gemerkt haben und dadurch musst du beim 2. Termin schon richtig überzeugen, damit man dich nimmt.
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    112
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Vorstellungsgespräch alle Chancen verhauen ???

    Das war als Kaufmann im Einzelhandel bei o2 Laden . Soll ich jetzt zum 2. bewerbungstermin hingehen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 15:28
  2. Hausarbeit verhauen
    Von Sina_Tina im Forum Studium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:12
  3. Die Abschlussarbeit absichtlich verhauen?
    Von Pody im Forum Studium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 08:43
  4. alle jobs verhauen bis jetzt
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:20
  5. Wirtschaft LK Klausur verhauen-durch Lehrer
    Von Mac Apfel im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige