Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 8 jahre danach und ich habe noch Suizidgedanken

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard 8 jahre danach und ich habe noch Suizidgedanken

    Hallo,

    es ist 8 jahre her. ich wurde in der schule, in der 6. Klasse massiv ausgegrenzt. Durfte nicht mitmachen bei Gruppenarbeiten. Ich weiß gar nicht genau warum.
    Vielleicht, weil ich weiter war. Ich hatte immer sehr gute Noten.
    Aber seitdem hat sich ein dunkler Schatten über mein Leben gelegt. Ich führe kaum ein normales Leben. Bilder verfolgen mich; Sprüche, Menschen tauchen in meinem Geiste auf. Ich war lange in einem Dämmerzustand absoluter Hilflosigkeit.
    Erst vor 2 jahren gelang es meinen Eltern, weil ich kurz davor war, mich umzubringen, dass ich die schule wechseln konnte.

    aber ich kann es einfach nicht wegleugnen.
    ich bin ein empfindlicher mensch und bin schneller verletzt. wer weiß, warum!
    aber ich hab angst. Ich bin verschlossen und kalt geworden.
    Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht.
    Ich denke an Selbstmord, weil ich, auch wenn es mir mal wieder gut geht, immer wieder eingeholt werde.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    228
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: 8 jahre danach und ich habe noch Suizidgedanken

    Vielleicht wäre es in diesem Fall gut, wenn du dir professionelle Hilfe suchst! Allein kannst du dir da ja leider nicht helfen...Ich wünsch dir alles Gute! Und scheue dich nicht, proffessionelle Hile in Anspruch zu nehmen!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    189
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   57

    Standard AW: 8 jahre danach und ich habe noch Suizidgedanken

    Du solltest echt mit deinem Arzt drüber reden. Es klingt sehr nach Depressionen. Das Gefühl innerlich kalt und tot zu sein. Die Sehnsucht nach einem Ende aller Qualen. Aber es ist behandelbar. Ich hätte es in meinen schlimmsten Zeiten auch nicht gedacht aber selbst ich hab wieder (wenigstens zeitweise) Freude im Leben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Narben von Blinddarm OP schmerzen lange danach noch
    Von Miss_Sommer im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 13:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 14:05
  5. 5 Jahre danach - Der Terror kommt näher
    Von chimaira im Forum Gesellschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 22:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige