Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sich "hässlich" finden

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Sich "hässlich" finden

    Liebe Forenmitglieder,

    ich bin Redakteurin der Zeit und suche für einen Schwerpunkt zum Thema "Schönheit" Menschen, die sich benachteiligt fühlen, weil sie den gängigen Schönheitsidealen nicht entsprechen. Die sich "hässlich" finden, weil ihr Gesicht oder ihr Körper nicht die "Standards" erfüllt, die die Gesellschaft verlangt – und die deshalb darunter leiden.

    Wer als schön gilt, hat es erwiesenermaßen leichter, sympathisch gefunden zu werden und einen Job zu bekommen. Er hat es auch oft leichter, einen Partner zu finden.

    Falls sich hier im Forum jemand findet, der oder die sich angesprochen fühlt, würde ich mich über PNs freuen. Ich möchte ein Porträt über einen Menschen schreiben, der aufgrund seines Aussehens leidet und damit einen winzig kleinen Teil dazu beitragen, die Gesellschaft von ihrem Schönheitswahn zu erlösen. Der Mensch würde selbstverständlich nicht fotografiert oder auf sonstige Weise "vorgeführt".

    Viele Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.242
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.406

    Standard AW: Sich "hässlich" finden

    Hierfür gilt Forenregel 9: 9. Kommerzielle Werbung in Beiträgen und Privaten Nachrichten ist verboten. Suchanfragen von Fernseh-, Radioproduktionsfirmen, Autoren und sonstigen Medien dürfen nur in diesem Forum veröffentlicht werden: http://www.hilferuf.de/forum/medien-anfragen. Eine Ansprache der Nutzer über Private Nachrichten ist nicht gestattet.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sich "hässlich" finden

    Danke für den Hinweis! Tut mir leid, dass ich den Beitrag nicht im dafür vorgesehenen Forum veröffentlicht habe.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:49
  3. Sinnvoll sich "finden" zu lassen?
    Von kimnetz im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 06:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige