Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Hast du negative Erfahrungen mit Lebens- oder Motivationscoaches gemacht?

  1. #6
    Catley
    Gast

    Standard AW: Hast du negative Erfahrungen mit Lebens- oder Motivationscoaches gemacht?

    Ja, ich mache grad negative Erfahrungen mit DIR! Bitte höre auf, mich zu belästigen per PN! Es reicht - und nun gebe ich ab an die Mods und unseren Admin.
    Geändert von Catley (28.11.2018 um 10:45 Uhr)

  2. Für den Beitrag dankt: Rose

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Hast du negative Erfahrungen mit Lebens- oder Motivationscoaches gemacht?

    Ich habe mal bei einer Heilpraktikerin und Kunsttherapeutin angerufen um einen Termin für eine Therapie zu machen. Nachdem ich kurz meine Probleme geschildert habe (Traumata, Depression). Sie meinte ich hätte einen beleidigenden Tonfall, würde die "Welt" nicht richtig sehen und dass es mit mir keinen Sinn habe... abgesehen davon, dass ihre Einschätzung auf einem Telegonat von wenigen Minuten beruhte, ist es nicht nur falsch, sondern auch gefährlich, so mit Therapiebedürftigen zu sprechen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 11:10
  2. Negative Erfahrungen mit Schufa und Co?
    Von Exit im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 12:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 19:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige