Hallo zusammen,

wir, die TV Produktionsfirma Drehreif gmbh aus Berlin, suchen verheiratete Paare (oder Heirat in Planung), die durch ihre Hochzeit mit Konflikten in ihrem Umfeld zu kämpfen haben oder hatten. Wir sind komplett offen, was die Art des Konfliktes angeht. Es können launige, skurrile Sachen sein (wieso habe ich plötzlich so viele Veganer im Freundeskreis, und was gebe ich denen zu essen..) oder auch klassische, emotionale Konflikte mit Familie, Freunden, Angehörigen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns erzählt was ihr erlebt habt, und wie ihr das schlussendlich lösen konntet, oder auch nicht.

Der Dreh nimmt in etwa eine halbe Stunde in Anspruch, bei euch oder einem Ort eurer Wahl, und wird vergütet. Es gibt keine Einschränkung bei Alter oder Geschlechtszugehörigkeit des Paares, es wäre jedoch toll, wenn ihr aus Berlin oder Umgebung (+100km) kommt. Meldet euch aber dennoch, wenn ihr woanders lebt. Das Material wird NICHT öffentlich ausgestrahlt, sondern für eine interne Konzeptionierung benötigt und damit vertraulich behandelt.

Der Drehzeitraum ist sehr kurzfristig, vom 11.11.2018 bis 17.11.2018, aber vielleicht findet sich hier jemand kurzenschlossenes, der mit uns reden möchte.

Alles weitere dann persönlich in einem kurzen Interview, ich freue mich auf eure Zuschriften mit einer kurzen Schilderung des Konfliktes, unter silvana.steiniger@gmx.net

Danke euch und ein schönes Wochenende,
Silvana