Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verlassene Eltern gesucht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verlassene Eltern gesucht

    Hallo, ich bin Journalistin und suche Eltern, deren Kinder den Kontakt abgebrochen haben. Wichtig ist, dass Sie damit (inzwischen) gut leben können, weil dieser Zustand fü Sie doch besser auszuhalten ist, als der Kontakt zum Kind. Das kann vielfältige Gründe haben, ist aber immer noch ein großes Tabu, dem ich mit Interviews auf den Grund gehen möchte. Diese Interviews werden absolut vertraulich behandelt und können auf Wunsch anonymisiert werden.
    Ich wohne in Aachen und bin erreichbar unter Stefanie.powitz@textfactory.de
    Ich freue mich über Mails!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    17.06.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.642
    Danke gesagt
    512
    Dank erhalten:   488

    Standard AW: Verlassene Eltern gesucht

    Endlich jemand, der sich diesem Thema widmet. Danke!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    136
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Verlassene Eltern gesucht

    Hallo
    Ist das Angebot auch für Eltern, die den Kontakt zu ihrem Kind abgebrochen haben, um nicht immer wieder enttäuscht zu werden.?

    Ich finde es ist ein wichtiges und interessantes Thema.
    Gruß jorafina

  5. #4
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    17.06.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.642
    Danke gesagt
    512
    Dank erhalten:   488

    Standard AW: Verlassene Eltern gesucht

    Ja. Ich kann den Kontakt zur Journalistin nur empfehlen, eine sehr kompetente und engagierte Frau. Und um genau das Thema, das du hier ansprichst, gehts ihr auch in erster Linie.

    Ich war lange mit ihr in Kontakt, bis ich gemerkt habe, dass - und das war ausschließlich persönlich und hatte nichts mit der TE zu tun - mich das Thema zu sehr runter zog. Ich bin noch nicht soweit.

    Meld dich einfach mal bei ihr, es ist eine sehr taffe, empathische und sympathische Frau!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verlassene Eltern
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 13:35
  3. Verlassene Eltern
    Von Fruehling im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 00:05
  4. Verlassene Ehefrau
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 01:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige