Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Unglücklich verliebt und keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll..

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Unglücklich verliebt und keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll..

    Hallo erst einmal. Ich habe ein großes Problem schon seit langem. Es ist sehr schwer für mich darüber zu erzählen oder überhaupt darüber nach zudenken. Aber ich versuch es einfach mal. Letztes Jahr iwann im September war mir langweilig und ich habe in einem Schülerforum einige Leute die ich eig überhaupt nicht kannte angeschrieben. Einer von denen war er. Wir haben uns sofort super gut verstanden, täglich geschrieben usw. Er war soo nett zu mir, verständnisvoll und wir haben uns viel erzählt als würden wir uns schon ewig kennen. Er geht auch auf meine Schule, ist mir aber vorher nie aufgefallen. Nachdem ich ihn dann auch jeden Tag in der Schule sah.. es war einfach wundervoll. Nur haben wir nie in der Schule oder so miteinander geredet, er war immer nur bei seinen Freunden draußen und ich darf noch nicht das Schulgelände verlassen während der Pausen. Sei ich ihn das allererste mal gesehen habe muss ich nur noch an ihn denken. Es war sozusagen liebe auf den ersten Blick. Ich hätte niemals gedacht, dass so etwas wirklich möglich ist. Jedenfalls hielten wir weiter Kontakt und entdeckten immer wieder gemeinsame Hobbys oder ähnliches, haben uns z. B. auch oft Abends die Selben Filme im Fernsehen angeschaut usw…ich war wirklich sehr glücklich zu dieser Zeit. Ich hatte mir viel zu große Hoffnungen gemacht, dass wir füreinander bestimmt sind oder so.. das mach ich mir immer noch und dafür hasse ich mich auch! Selbst in den Ferien sehe ich ihn sehr oft, da er in der Straße meiner besten Freundin wohnt und ich immer an seinem Haus vorbei muss, wenn ich zu ihr gehe. Seit Januar diesen Jahres hat er nun eine Freundin ich hab oft den Eindruck, dass er sie wirklich liebt.. aber dann in manchen Situationen finde ich deren Beziehung iwie dann auch komisch ich weiß auch nicht, sie passen auch so gar nicht zusammen und all meine Freunde finden sie auch total hässlich usw. Eine Freundin von mir, deren große Schwester ist auch mit ihm befreundet und die denkt eigentlich nicht das sie noch soo lange zusammen bleiben werden. Aber sicher ist sie sich da auch nicht.. ich möchte ja auch eig das er glücklich ist, aber es ist auch so schwer zu sehen wie er seine Freundin küsst.. und natürlich wünschte ich mir da viel lieber das ich an ihrer Stelle wäre. Im März habe ich ihn dann gestanden das ich ihn liebe. Er hat wirklich ganz gut darauf reagiert, mir versprochen das er damit auch umgehen kann.. aber dann kam auch noch raus, dass er es schon viel früher wusste, bevor ich ihm es gesagt hatte, wie er mir erzählte. Dass er es iwie von einer Freundin von ihm erfahren hat, obwohl es aber keiner meiner Freunde weiter erzählt hat. Da bin ich mir sicher! Aber er will mir nicht den Namen nennen von dem Mädchen von der er es weiß..
    Dann kam auch noch die Zeit, wo wir nur noch gestritten haben. Er konnte es einfach doch nicht ausblenden das ich ihn über alles liebe.. er war so schrecklich fies zu mir. Wie er mir gesagt hatte, dass ich ihm egal sei usw. ich hab nur noch geheult. Und erzählt hat, dass er sich gerade mit seiner Freundin getroffen hatte.. das war so rücksichtslos von ihm! Nachdem er sich bei mir und ich mich bei ihm entschuldigt hatten, war dann auch wieder alle sin Butter. Und seitdem ist er ja auch wieder nett zu mir.. aber es ändert noch lange nichts an der Liebe zu ihm. Ich kann nicht mehr.. ich habe schon so oft an Selbstmord gedacht.. meine Freunde sagen das ich ihn vergessen soll, einfach nicht mehr anschreiben soll nicht mehr in seine Nähe gehen soll. Aber ich hab schon einmal einen Monat versucht nicht mehr mit ihm zu schreiben, danach war ich total fertig und glücklich wieder etwas von ihm zu hören.. persönlich kennt er mich ja auch nicht so wirklich.. ich hab ihn nie nach einem Treffen gefragt, weil ich wusste wenn er mich nicht fragt, hat er kein Interesse an mir oder so.. und jetzt ist es eh zu spät, da er jetzt eine Freundin hat. Ich weiß nicht weiter, bitte hilft mir.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Dr.Dr.
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    51
    Dank erhalten:   247

    Standard AW: Unglücklich verliebt und keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll..

    Hallo Amora,

    darf ich fragen wie alt du bist?
    Das klingt nach bösem Liebeskummer.. das ist wirklich hart, aber kein Junge ist es wert, sich selbst weh oder etwas anzu tun.
    Er ist nur einer von vielen und wenn er dich so behandelt (abgesehen von der Tatsache, dass er eine Freundin hat), ist er nicht der Mann deines Lebens. Der würde dich auf Händen tragen und niemals fies zu dir sein.
    Wie sagte meine Mutter früher immer.. Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll..
    Es gibt soviele nette Kerle, die du momentan gar nicht siehst, weil du nur Augen für ihn hast.
    Fixiere dich bitte nicht so auf ihn. Er tut dir nicht gut.

  4. Für den Beitrag dankt: Carolyna

  5. #3
    Registriert Avatar von Gelinda
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    kleines Dorf in Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7.175
    Danke gesagt
    7.347
    Dank erhalten:   1.841

    Standard AW: Unglücklich verliebt und keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll..

    Liebeskummer sollte man mit Fassung tragen - hat mal einer geschrieben, klingt doch gut?
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

    In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

  6. #4
    Toy
    Toy ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Unglücklich verliebt und keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll..

    Da würde ich an deiner Stelle noch nicht ganz aufgeben, glaub mir der kommt irgendwann bei dir angekrochen.

    Das seine Freundin hässlich ist, ist doch auch ein gutes Zeichen oder? Ich denk mal das er nur mit ihr zusammen ist weil er neben ihr wahrscheinlich besser aussieht.

    Versuch ihn eifersüchtig zu machen. Ich sprech aus Erfahrung wie meine damals beste Freundin sich einen festen Freund gesucht hat, habe ich auch gemerkt, das ich eigentlich mehr als nur Freundschaft von ihr will.

    Bleib einfach am Ball und gibt ihn nicht das Gefühl das du ihn irgendwie brauchst.

    Das machst du schon

    LG

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Unglücklich verliebt und keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll..

    Noch nicht aufgeben? Aber ich seh irgendwie kaum noch eine Chance bei ihm.
    Wenn er meistens so nett zu mir ist, dann mach ich mir immer so scheiß Hoffnungen, aber das sollte ich nicht! Wie sollte er sich denn auch in mich verlieben können, wenn er mich nicht einmal fragt, ob wir uns einmal treffen wollen oder ähnliches?!
    Und dann ist da ja trotzdem noch seine Freundin..
    Meine Freunde sagen auch immer, dass ich mir da nicht so viel Gedanken machen soll und keine Hoffnungen und bla aber ich kann nicht anders. Wenn es ihn nicht mehr geben würde, könnte ich auch nicht weiter Leben, ohne ihn. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll..

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung, wie's weitergehen soll?
    Von Everest im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 17:49
  2. Keine Ahnung, wie es weitergehen soll...
    Von Little_Girl im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:27
  4. Keine Ahnung, wie es weitergehen soll!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 00:08
  5. Keine Ahnung wie es weitergehen soll...
    Von Gast sanne 67 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige