Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie mit Korb klar kommen

  1. #1
    Johann5432
    Gast

    Standard Wie mit Korb klar kommen

    Hi!
    Ich habe sehr wenig Erfolg bei Frauen und kassiere eigentlich nur Körbe oder gleichgültige Gespräche. Vor einem knappem Jahr habtte ich mich in eine Bekannte ziemlich verliebt. Daraus ist nichts geworden, aber dafür bin ich von meinen damaligen Freunden ziemlich auf den Arm genommen worden(E-Mails in ihrem Namen...). Mir tut die ganze Sache heute noch weh. Wie gehe ich damit um? Ich fühle mich meinen Freunden unterlegen, weil ich mich mit Frauen so schwer tue. Außerdem leide ich sehr darunter, dass besagte Frau mit einigen aus meinem Bekanntenkreis dann noch Affairen hatte. Unter anderem mit einem von den Jungs, die mich mit den Mails am meisten verarscht haben. Das tut einfach weh. Es schmerzt mir auch, dass ich für sie nicht gut genug bin und dass ich niemals auf dem Niveau der anderen aus meinem Umfeld stehen kann.

  2. Anzeige

  3. #2
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: Wie mit Korb klar kommen

    Hallo Johann5432!

    Zunächst mal finde ich Deine Freunde nicht so toll. Ganz ehrlich: echte Freunde verarschen einen nicht auf solch eine Weise. Auf dieses Niveau solltest Du nicht scharf sein. Ich habe den Verdacht, dass Du eventuell auf einem höheren Niveau als die stehst. Jedenfalls scheinen das keine guten Vorbilder zu sein.

    Vermutlich bist Du noch ziemlich jung (ich schätze mal zwischen 15 und 18). Und andere echte Freunde sind im Augenblick nicht in Sicht. Dass man bei Frauen nicht so gut ankommt, ist bei vielen Jungs Deines Alters normal.

    Ich empfehle immer auch jungen Leuten, die etwas orientiertungslos sind, einen eigenen Charakter zu entwickeln. Das heißt:

    - eigene Ansichten zu vielen verschiedenen Dingen des Lebens entwickeln
    - eigene Ziele entwickeln und diese engagiert und zielstrebig anstreben
    - eigene Werte entwickeln. Dann weißt Du, was Du willst.

    Dieser Prozess kann natürlich etwas länger dauern. Aber wenn man damit mal anfängt, erlebt man schneller Erfolgserlebnisse, als wenn man nichts tut.

    Und Frauen stehen auf Typen, die wissen, was sie wollen und die ihre Ziele zielgerichtet anstreben. Geduld gehört allerdings zu diesem Weg. Aber was ist schon einfach im Leben? Übrigens: besser Freunde findet man so auch. Ich sage immer: gute Freunde findet man am besten, wenn man echtes Interesse am Wohlbefinden seiner Mitmenschen hat. Und das Interesse reicht natürlich auch wieder nicht. Es muss das Bemühen darum, das Engagement hinzu kommen.

    Ach ja, der Korb: einfach akzeptieren! Wenn sie nicht will, ist es ihr Problem. Vielleicht läuft sie Dir in drei Jahren hinterher, wenn Du Charakter entwickelt hast :-).

  4. Für den Beitrag dankt: Nenalp

  5. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie mit Korb klar kommen

    hi johann

    nun, es gibt menschen, die das lustig finden. es gibt viele erwachsene, die solche spiele noch weitertreiben. keine ahnung, was mit diesen menschen los ist. welche inneren probleme die haben, dass sie sowas unlustiges überhaupt lustig finden können. und ein jeder hat probleme. wenn mich jemand so anpisst, ist aus und schluss. sense. kontaktabbruch. und glaub mir, ich kenne genug solche!
    das ist so, wie wenn man mit besoffenen am tisch hockt und man ist die einzig nüchterne. es ist so ganz und gar nicht lustig.

    lass dich nicht beirren. sicher tut es weh, und sicher habe auch ich oft gelitten und manchmal auch heute noch, weil ich es nie erwarte. aber es ist bei manchen gang und gäbe. die sind so eingestellt. die können wie gar nicht mehr anders. eigentlich arme leute. für die ist alles ein contest (zu viel in die glotze geschaut). irgendwo scheint es auch menschlich zu sein - wenn ich sehe, wieviele so drauf sind.

    es sind ihre handlungen, es ist ihr problem. nicht deines. dein problem ist, dass du gerne menschen möchtest, mit denen du was austauschen kannst. steh auf, hak die ab, und geh weiter. leb dein leben. und so leute sind erbärmlich. ehrlich. glaub mir. tiefstes niveau. wirklich coole leute machen sowas nicht. echt nicht. die haben nämlich besseres zu tun mit ihrer zeit und ihrem leben.

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie mit Korb klar kommen

    Hi Johann!

    Ich kann EUFrank nur zustimmen. Es gibt nur den Weg innerlich zu wachsen. Du kannst nur überhaupt andere wertvolle Menschen treffen, wenn du dein Leben lebst und dich nicht verstellst. Du wirst sicherlich dir manchmal denken, dass du Dinge nicht sagen solltest, weil die uncool sind. Sag sie! Du glaubst, deine Kumpels sind soooo cool!!
    1. weißt du als Mann eh nicht, was Frauen an bestimmten Männern geil finden, denn wie sehr man sich bemüht, in die Tiefen einer menschlichen Seele kann man nicht blicken und das andere Geschlecht verstehen, fällt auch flach. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die ne Verbindung schaffen. Vielleicht sieht es für dich so aus, als hätten deine Kumpels Oberwasser für immer. Aber es gibt verschiedene Altersphasen und irgendwann wird alles immer etwas schwammiger. Deine Kumpels werden auch nicht mehr up to date sein mit ihrem Outfit, nicht immer mit ihren Witzen punkten können. Die Hippen von damals sind meist die Müden von morgen!!

    2. jetzt kannst du nur was tun, indem du einfach zu dir sagst, dass du es wert bist. Du bist geil so wie du bist, weil du einzigartig bist. Nichts ist schlimmer als ein Klon der Kumpels zu sein. Auch stille Wasser können hervorstechen, weil sie den anderen Ruhe geben. Du katapultierst dich selbst ins aus, wenn du dich minderwertig fühlst. Was machen denn deine Kumpels bitte besser als du? Die ziehen auch nur Klamotten an, stylen sich, essen, schlafen, aufstehen. Die machen ja nichts anderes als du, weil sie genauso Menschen sind wie du. Die vermarkten sich nur anders und vielleicht hilfst du denen noch dabei, weil du sie durch deine Minderwertigkeitskomplexe besser dastehen lässt. Die fühlen sich stark, wenn einer sich unterordnet. Ist meist so.

    3. Was sollte denn die Show? Jede normale Frau würde sich an den Kopf fassen bei dem, was dir deine Kumpels angetan haben, weil es einfach schäbig ist. Allein durch das bloße Erzählen des Ganzen vor Mädels würden deine Mannen schon im Regen stehen! Lass dich nicht einschüchtern. Das ist leicht gesagt, aber das einzige, was du intensiv üben kannst! Find dich geil! Wenn du was dazu brauchst, um das zu erreichen, z.B. mal ein neues Styling, einmal ein Überdenken deiner Ziele, Dinge, die dir richtig Spaß und seelische Entlastung bringen....sofort in die Wege leiten!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:29
  2. Mit der Trauer nicht klar kommen
    Von Mausi14 im Forum Trauer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 21:33
  3. wie soll ich damit klar kommen?!?
    Von mel37 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:04
  4. Wie soll man damit klar kommen?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:56
  5. Wie kann ich damit klar kommen?
    Von Ocean1981 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige