Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Sie stößt mich zurück wie einen Müllsack!

19.04.2010
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

Standard Sie stößt mich zurück wie einen Müllsack!

Ich bin verrückt nach einer Frau, die mich behandelt wie einen Müllsack. Wie etwas, was sie anwidert. Dabei hat sie mit mir geschlafen. Was soll ich dagegen tun, dass mir das das Herz bricht? Es tut so weh. Mir ist nichts wichtiger im Leben, als mit dieser Frau zusammen zu sein. Doch sie will mich nicht. Wer hat Tipps, wie man mit solch einem Herzensschmerz umgehen kann?

2. Anzeige

Dr. HuH
    Gast

Standard AW: Sie stößt mich zurück wie einen Müllsack!

Zitat Zitat von EdithScob Beitrag anzeigen
    Ich bin verrückt nach einer Frau, die mich behandelt wie einen Müllsack. Wie etwas, was sie anwidert. Dabei hat sie mit mir geschlafen. Was soll ich dagegen tun, dass mir das das Herz bricht? Es tut so weh. Mir ist nichts wichtiger im Leben, als mit dieser Frau zusammen zu sein. Doch sie will mich nicht. Wer hat Tipps, wie man mit solch einem Herzensschmerz umgehen kann?
    Da hilft nur:

1. Sich nicht mehr bei der Frau melden
    2. Die Zeit

4. Für den Beitrag dankt: EdithScob

Registriert Avatar von Gugli
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

Hallo!

Wenn ich die Frage stellen darf .... hattet Ihr beide eigentlich vor, eine Beziehung einzugehen? Oder war es eher ein One-Night-Stand, aus dem Du Dir nun mehr erhoffst?

Wenn Du in Ruhe mit ihr redest, behandelt sie Dich dann auch eher abweisend?

Meine Frage zu Beginn deshalb, weil Ihr vielleicht beide unterschiedliche Vorstellungen hattet? Wenn dem so sei, sollte sie aber so fair sein und das Dir gegenüber auch zugeben...aber Du müsstest auch - so hart es auch ist - loslassen

Tipps für Herzschmerz sind immer schwer zu geben ... jeder geht irgendwie anders damit um ... weh wird es Dir sicher noch einige Zeit tun. Den Schmerz lass ruhig zu. Und versuch Dich soweit wie möglich abzulenken (Sport oder so?) ... ich weiss, das ist gerade in so einer Situation schwer...

6. Für den Beitrag dankt: EdithScob

Danke gesagt
    4

Zitat Zitat von Gugli Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wenn ich die Frage stellen darf .... hattet Ihr beide eigentlich vor, eine Beziehung einzugehen? Oder war es eher ein One-Night-Stand, aus dem Du Dir nun mehr erhoffst?

Wenn Du in Ruhe mit ihr redest, behandelt sie Dich dann auch eher abweisend?

Meine Frage zu Beginn deshalb, weil Ihr vielleicht beide unterschiedliche Vorstellungen hattet? Wenn dem so sei, sollte sie aber so fair sein und das Dir gegenüber auch zugeben...aber Du müsstest auch - so hart es auch ist - loslassen

Tipps für Herzschmerz sind immer schwer zu geben ... jeder geht irgendwie anders damit um ... weh wird es Dir sicher noch einige Zeit tun. Den Schmerz lass ruhig zu. Und versuch Dich soweit wie möglich abzulenken (Sport oder so?) ... ich weiss, das ist gerade in so einer Situation schwer...
    Ja, Du hast leider Recht: Wahrschinlich wollte sie nur einen One-Night-Stand (der gut war), und ich wollte mehr. Also muss ich einfach nur abwarten, bis es nicht mehr weh tut. Aber das ist verdammt hart! Oder?

Danke gesagt
    4

Zitat Zitat von Hin und Her Beitrag anzeigen
    Da hilft nur:

1. Sich nicht mehr bei der Frau melden
    2. Die Zeit
    Mein Gott, Du hast so Recht! Ja, aber das ist so verdammt hart oder?!

Anzeige