Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Fernbeziehung zwischen uns

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Die Fernbeziehung zwischen uns

    Hallo zusammen, ich habe mich in jemanden verliebt der mehrere hunderte Kilometer weit weg lebt. Wir kennen uns seid vielen Jahren und jetzt haben wir uns verliebt aber die Kilometer stehen zwischen uns denn er will keine Fernbeziehung! Was soll ich nur machen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Serafina
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.000
    Danke gesagt
    175
    Dank erhalten:   450

    Standard AW: Die Fernbeziehung zwischen uns

    Nichts. Ihn lassen. Es ist ihm nicht wichtig genug. Das bringt soviel Schmerz für dich mit sich. Wenn du jetzt wegen ihm gedenkst dort hin zu ziehen, denkt dran so wichtig scheint es ihm nicht zu sein..
    EHRLICHKEIT SCHAFFT VERTRAUEN!

    Sei ehrlich mit dir selbst und du wirst lernen dir selbst über den Weg zu trauen...

  4. #3
    Registriert Avatar von Dr.Dr.
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   247

    Standard AW: Die Fernbeziehung zwischen uns

    Serafina hat Recht.
    Wenn man jemanden liebt, dann versucht man auch alles, damit eine Beziehung funktioniert. Aber gleich zu sagen, nö keine Fernbeziehung lässt sehr darauf schließen, dass es für ihn nicht wichtig genug ist.

  5. Für den Beitrag dankt: Serafina

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    469
    Danke gesagt
    63
    Dank erhalten:   145

    Standard AW: Die Fernbeziehung zwischen uns

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe mich in jemanden verliebt der mehrere hunderte Kilometer weit weg lebt. Wir kennen uns seid vielen Jahren und jetzt haben wir uns verliebt aber die Kilometer stehen zwischen uns denn er will keine Fernbeziehung! Was soll ich nur machen?
    Hallo,

    es ist ja immer die Frage wie das Gespräch war, in dem er geäußert hat, dass er keine Fernbeziehung möchte.

    Das ist ja im allgemeinen verständlich. Wer will schon auf Dauer eine Fernbeziehung.

    Die Frage ist doch wie fest ist die Liebe. Seit ihr eure Liebe sehr sicher. Wenn ja, dann wäre es zu überlegen wie man aus einer Fernbeziehung eine NAH - BEZIEHUNG machen kann.

    Für welchen Partner wäre es am ehesten Möglich seinen Lebensmittelpunkt zu verlegen. Der wesentliche Aspekt ist mit Sicherheit die Arbeitsstelle.

    Würde sich der andere überhaupt im neuen Umfeld wohl fühlen?

    Was gibt der auf, der seinen Lebenmittelpunkt verlegt?

    Oder ist es überhaupt viel zu früh darüber nachzudenken?

    Fragen über Fragen ergeben sich dabei.

    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehung
    Von blackrose83 im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 16:08
  2. Fernbeziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:41
  3. Fernbeziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:00
  4. Fernbeziehung
    Von moggi2001 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 01:07
  5. Fernbeziehung
    Von Gabila im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 03:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige