Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: ich liebe eine jüngere

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard ich liebe eine jüngere

    hallo ich hab ein problem .
    ich bin 17 und ich hab mich in meine nachberin die erst 12 jahre aber am 20.mai 13 jahre wird verliebt und weis nicht was ich machen soll .ob ich mit ihr eine bezihung eingehen soll oder nicht .
    ich hoffe um antworten....

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich liebe eine jüngere

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo ich hab ein problem .
    ich bin 17 und ich hab mich in meine nachberin die erst 12 jahre aber am 20.mai 13 jahre wird verliebt und weis nicht was ich machen soll .ob ich mit ihr eine bezihung eingehen soll oder nicht .
    ich hoffe um antworten....
    Antwort : nein!
    Und wenn es Dein "Gefühl" nicht versteht, nimm's Gesetz zu Hilfe!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    388
    Danke gesagt
    85
    Dank erhalten:   55

    Standard AW: ich liebe eine jüngere

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo ich hab ein problem .
    ich bin 17 und ich hab mich in meine nachberin die erst 12 jahre aber am 20.mai 13 jahre wird verliebt und weis nicht was ich machen soll .ob ich mit ihr eine bezihung eingehen soll oder nicht .
    ich hoffe um antworten....
    Hallo Gast

    Ich persönlich würde es bleiben lassen! Sie ist einfach zu jung

    Hat sie sich auch ihn dich verliebt

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    primavera7
    Gast

    Standard AW: ich liebe eine jüngere

    Ich würde es mit Blick auf das Strafgesetzbuch (StGB) unbedingt bleiben lassen, wenn du dabei an Sex denkst. Du machst dich dann nämlich strafbar. Geh mal in eine gute Buchhandlung, wirf einen Blick in das StGB (gibt's auch als Taschenbuchausgabe aus dem Beck-Verlag), da wirst du in § 176 Abs. 1 StGB entdecken, dass man sich strafbar macht, wenn man sexuelle Handlungen an einem Kind unter 14 Jahren vornimmt oder von dem Kind an sich vornehmen lässt. Sexuelle Handlungen beginnen übrigens nicht erst beim Geschlechtsverkehr. Du bist 17 und damit bereits seit über drei Jahren strafmündig. Willst du gern vor dem Jugendrichter landen?

    Von jemandem, der in wenigen Monaten volljährig wird und wählen darf, der bereits jetzt den Führerschein machen und mit Begleitung Auto fahren darf, sollte man wohl etwas mehr Reife erwarten können. Tut mir Leid, wenn ich das so hart formulieren muss.

    Ich hoffe sehr, dass dein Beitrag hier nur ein (schlechter!!!) Aprilscherz war!
    Geändert von primavera7 (07.04.2010 um 09:39 Uhr)

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    schnitti
    Gast

    Standard AW: ich liebe eine jüngere

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo ich hab ein problem .
    ich bin 17 und ich hab mich in meine nachberin die erst 12 jahre aber am 20.mai 13 jahre wird verliebt und weis nicht was ich machen soll .ob ich mit ihr eine bezihung eingehen soll oder nicht .
    ich hoffe um antworten....
    hallo
    ich würde die finger davon lassen
    tonton

    PS was für eine beziehung?mit einem kind?
    verwechsel verliebt sein nicht mit liebe

  9. Für den Beitrag danken: mondgirl

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich (w) stehe auf Jüngere
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 20:15
  2. Verliebt in eine 20 Jahre jüngere....
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 09:39
  3. Verguckt in jüngere Kollegin
    Von dickie20 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 21:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige