Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Korb bekommen aber ich liebe sie so sehr....

  1. #1
    Registriert Avatar von McYooo
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Korb bekommen aber ich liebe sie so sehr....

    hallo..
    Ich werde euch ma meine geschichte erzählen un hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt bzw. mir einen guten Rat geben könnt..
    Es fing alles in der schule an...ich verstand mich mit einem mädchen immer und immer besser....wir waren mittlerweile richtig gute freunde..und ich hatte schon gefühle für sie
    Dann begann fasching
    Ich war auf einer Party mit ein paar kumpels..bisjen was getrunken unso...
    Später kam sie auch und wir haben den ganzen abend zusammen verbracht also getanzt gequatscht usw....später fragte sie ob ich noch mit in eine kneipe kommen würde..(sie war schon ein wenig angetrunken)Ich sagte natürlich ja....Als wir ein paar bier noch getrunken haben hab ich mir sie genauer angeschaut und gab ihr einfach einen schmatzer auf die wange xD
    sie sagte danke und lächelte....Danach ich weiß nich was in mir ging hab ich sie einfach geküsst....das ging dann ne halbe stunde oda so bis wir gegangen sind...(Der kuss war sehr sehr intensiv von beiden seiten aus )Als wir an ihrer tür waren gab sie mir noch ein gute nacht kuss lies mich aber nicht mehr mit rein :P
    Dann waren die nächsten paar tage funkstille...und in der zeit ist mir klar geworden das ich sie wirklich liebe.....Ich hielt es nicht mehr aus und habe es ihr gesagt sie meinte darauf sie liebe jemand anderen und will nur ihn.....Ich war natürlich entäuscht und sagte noch der kuss ist mir so intensiv vorgekommen un da musste doch auch was von ihrer seite aus dabei gewesen sein....Sie meinte nein sie war betrunken und ja.......sie liebe nur ihn usw.....
    ich war sehr entäuscht (bin es immernoch und sehr verletzt.)
    Ich liebe dieses Mädchen unbeschreiblich viel....ich kann ohne sie nicht...
    was soll ich nur tun?sie vergessen?es weiter versuchen?
    ich bin so verzweifelt.....ich denke tag und nacht an sie....so stark hab ich noch nie was fürn mädchen empfunden....und normalerweise verliebe ich mich nicht so schnell
    Aber sie liebt einen anderen.....Soll ich ihr aus dem weggehn?
    normal behandeln?
    bitte hilft mir :/
    ich bin echt am ende...
    Danke im voraus und wegen den rechtschreibfehler sry..xD...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    ulm
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Korb bekommen aber ich liebe sie so sehr....

    NEIN !! Du solltest aufgarkeinen fall aufgeben, wirlich denk nicht mal dran.
    Wenn du sie wirklich so sehr liebst wie du es sagst dann musst du kämpfen und auf sie warten.
    Benimm dich ganz normal ihr gegenüber zeig ihr das u sie liebst aber sei nicht zu aufdringlich. Ich gib dir mal ein beispiel ich warte schon seit 3 jahren auf den jungen den ih liebe und werde auh nie aufhören weil ich weiss das dass zwischen uns meh ist als nur freundschaft oder so was.
    Also du musst natürlich wissen was u machst, aber an deiner stelle würde ich weiter kämpfen und warten

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Korb bekommen aber ich liebe sie so sehr....

    es tut einfach nur weh ....wenn ich dran denke wie es sein könnte aber sie liebt jemand anderen =(=(

  5. #4
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.207
    Danke gesagt
    12.776
    Dank erhalten:   13.645

    Standard AW: Korb bekommen aber ich liebe sie so sehr....

    Wenn sie dir klipp und klar gesagt hat, sie hat einen Freund und liebt nur ihn, dann lohnt sich Kämpfen nicht.
    Anscheinend hat zu Fasching mal einen über den Durst getrunken und
    über die Strenge geschlagen. War nicht richtig, wenn sie einen Freund hat aber ist nun mal passiert. Ich würd mich neu orientieren und mich nicht auf sie einschiessen.


    LG Punto

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Korb bekommen aber ich liebe sie so sehr....

    es tut so weh .....wenn man jemanden über alles auf der welt liebt un sie inen nicht will.....es is so schwer-.-ich will nimme

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 15:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:57
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 16:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige