Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Gefühlschaos...Verliebt in 2 Männer oder neu verliebt??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard Gefühlschaos...Verliebt in 2 Männer oder neu verliebt??

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem... Ich habe seit 3,5 Jahren einen Freund. Führen aber leider einer Fernbeziehung. Das macht die ganze Sache natürlich nicht einfacher. Am Anfang unserer Beziehung hieß es das ich nach meiner Ausbildung zu ihm ziehen werde. Nun wäre es in 4 Monaten soweit, aber ich will das nicht. Darüber habe ich auch shcon mit ihm geredet. Er weiß das ich mir den umzug momentan niocht vorstellen kann. Ich möchte auch noch gar nicht von zu hause weg und vorallem keine 400km. Vielleicht bin ich mir der Beziehung auch einfach sehr unsicher. Wir sind 2 sehr unterschiedliche Menschen, haben viel verschiedene Ansichten vom Leben und der Sex ist auch nicht der beste. Über alles haben wir schon geredet, aber so wirklich ändern tut sich nichts. Vor einem knappen Jahr hatte ich die Sache schonmal beendet und habe es bereut. Ich war froh als er mir nochmal eine Chance geben hat. Jetzt stehen wir aber wieder an der selben Stelle wie vor einem Jahr.
    Und dann gibt es da noch den anderen. Ich habe in vor 2 Jahren kennengelernt und da war sofort eine starke Bindung. Wir kannten uns keine 5 Minuten und hatten das Gefühl als würden wir uns schon lange kennen. Ich habe immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe oder nur höre. Wir haben eine Zeitlang keinen Kontakt gehabt. In der Zeit war es für mich auch ok. DOch seit geraumer Zeit haben wir wieder Kontakt und er ist mir näher denje... Mein Bedürfnis ihn zu küssen und zu berühren steigt. Es ist noch nie etwas zwischen uns passiert, denn ich habe ja einen Freund. Ist das nur der Reiz?? Ich denke oft an ihn und habe auch schon von ihm geträumt. Ich denke so oft an ihn und wenn ich meinen Freund sehe fühlt es sich falsch an wenn ich mit meinem Freund Zärtlichkeiten austausche.
    Ich möchte aufkeinenfall zweigleisig fahren. DAs haben beide nicht verdient. Beide wissen voneinander, aber mein Freund weiß nicht wie eng meine Bindung zu dem anderem ist.
    Ich habe so ein kribbeln im Bauch wenn ich an den anderen denke- und das tue ich zur Zeit den ganzen Tag. Ich weiß, das der andere auch nicht abgeneigt wäre.
    Ich habe oft schon gelesen, das wahre Freundschaft sogar besser ist als Liebe. Ich bin 21 Jahre alt habe noch Familienplanung vor mir und soweiter. Ich weiß nicht ob ich das mit einem Freund möchte....

    War schonmal jemand in so einer Situation????

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Gelinda
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    kleines Dorf in Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7.175
    Danke gesagt
    7.347
    Dank erhalten:   1.841

    Standard AW: Gefühlschaos...Verliebt in 2 Männer oder neu verliebt??

    Ich würde die eine Sache beenden. Lieb, nett, freundlich, vernünftig.
    - Sex ist ein wichtiger Teil im Leben. Wenn der stimmt, dann sieht man alle Probleme mit anderen Augen. Das mußt du natürlich für dich selber wissen, wie wichtig der Sex dir ist.

    Aber du solltest bedenken, daß das Kribbeln nach einer gewissen Zeit vergeht. Wenn du dich mit deinem ersten Freund ansonsten doch gut ergänzt, solltest du abwägen. Du bist noch so jung. Wer soll für dich Erfahrungen sammeln? Das mußt du schon selber auf dich nehmen.

    FG Gelinda
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

    In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

  4. Für den Beitrag dankt: RikeKinD

  5. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Gefühlschaos...Verliebt in 2 Männer oder neu verliebt??

    Danke für deine Antwort... DAs mit dem Sex sehe ich ja genauso....es läuft einfach nicht...er war meiner erste und ich der erste für ihn....Da ist bei beiden nicht so viel erfahrung und der Reiz nach neuem ist natürlich auch da. Was heißt gut ergänzen??? Wir sind eben so unterschiedlich....Ich selber denke nicht das es der Mann fürs Leben ist und ich deswegen nicht dort hinziehenmöchte!!!

    Vielen Dank glg

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Gefühlschaos...Verliebt in 2 Männer oder neu verliebt??

    Hab gar nicht gesehen das ich nicht angemeldet war...der Gast dort oben bin ich

  7. #5
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.098
    Danke gesagt
    200
    Dank erhalten:   398

    Standard AW: Gefühlschaos...Verliebt in 2 Männer oder neu verliebt??

    Hi!

    Das hört sich ja so an, als würde deine aktuelle Beziehung auf ziemlich wackligen Beinen stehen. Ich finde du solltest jetzt einfach nichts überstürzen. Warte einfach ab, was in der nächsten Zeit passiert und beobachte deine Gefühle, wenn du mit deinem Freund zusammen bist, ob es noch Liebe zwischen euch gibt und ob du dich zu ihm noch hingezogen fühlst.
    Dass du irritiert bist ist völlig normal. Es kann ja sein, dass du nun feststellst, dass deine aktuelle Beziehung nicht mehr funktioniert und du dich einfach in jemand anderen verliebt hast. Du bist noch so jung.
    Du fühlst dich sicherlich auch für deinen Freund verantwortlich und willst ihm nicht weh tun. Aber wenn du dich von ihm trennst wird ihm das wehtun und es wird auch dir wehtun.
    Zweigleisig fahren finde ich übrigens auch nicht gut. Also mir wäre das zu viel Stress. Und diesen beiden Männern gegenüber wäre es doch auch nicht fair!
    Also wie gesagt schau dir die ganze Situation AUFMERKSAM an. Und überlege dann, was du selbst willst!

    Viel Glück! wünscht maryanne

  8. Für den Beitrag dankt: RikeKinD

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:26
  2. Verliebt in 2 Männer... :/
    Von Coragina im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:53
  3. Verliebt in 2 Männer
    Von danitta80 im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:21
  4. Verliebt = Gefühlschaos?
    Von MeXx im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 19:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 08:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige