Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: er will mit mir nicht mehr schlafen!!!

  1. #1
    honey-baby
    Gast

    Standard er will mit mir nicht mehr schlafen!!!

    hallo liebe leute,

    ich bin das erste mal hier und brauche einen rat.ich erhoffe mir das mir jemand helfen kann bez antworten geben kann.
    ich bin mit meinen freund jetzt eineinhalbjahre zusammen die anfangszeit war wunderschön wir haben alles zusammen gemacht hatten viel spass haben viel gelacht.
    doch seit paar monaten streiten wir fast nur noch ich habe ihm sogar sehr schlimme dionge verziehen die keine andere machen würde.und schlafen nicht mehr mit einander,das letzte ma is es über nen monat her aba auch nur weil weil wir davor gestritten hatten meine mutter und ich ihm ma nur die meinung gesagt hatten.ich weiss nicht was ich tun soll,es is keine lust mehr da geschweige denn noch harmonie oder sonstiges.so langsam komm ich mir überflüssig vor und das er mich gar nicht mehr liebt geschweige denn interesse hat an mir...er lebt jetzt schon seit längerem bei mir weil er kein strom zu hause hat (durch sein ex mitbewohner)ich tu echt alles für ihn aba ich füle mich so ausgenutzt und mies.was kann ich tun????wenn ich versuche mit ihm zu reden wird er aggresiv ich habe keine ahnung woran liegt das es so ist..
    bitte helft mir ich kann nicht mehr!!!

    lg mona

  2. Anzeige

  3. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: er will mit mir nicht mehr schlafen!!!

    Hi,

    das ist wieder eine Geschichte bei der man sich fragt: Was will die Frau nur von so einem Mann? Er wohnt bei dir WEIL ER KEINEN STROM HAT, er macht "unmögliche Dinge", die "keine Frau außer dir verzeihen würde", er behandelt dich lieblos und hat keine Lust, mit dir zu schlafen.
    Deutlicher geht es eigentlich nicht. Er ist der FALSCHE MANN für dich und du solltest ihn ganz schnell rausschmeißen.

    Liebe Grüße

    Monarose

  4. Für den Beitrag dankt: vanDark

  5. #3
    Registriert Avatar von vanDark
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Deutsche Großstadt
    Beiträge
    647
    Danke gesagt
    196
    Dank erhalten:   363
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: er will mit mir nicht mehr schlafen!!!

    Hallo du,

    ich gebe Monarose vollkommen recht.

    Er macht mit dir nur, was er mit dir auch machen kann....
    Und das weiß er genau.

    Jeder Mensch hat irgendwo ein Herz und Mitgefühl und Intelligenz.
    Wenn du deinem Freund diese Eigenschaften nicht komplett absprichst, denke ich kurz gesagt: er nutzt dich aus.
    Willst du mit ihm zusammenbleiben, kannst du nur hoffen, dass ihm keine "Bessere" über den Weg läuft.

    Ach ja: ich hatte auch mal einen Freund, der nicht mehr so richtig Bock hatte, mit mir zu schlafen....das Ergebnis im "finalen" Gespräch war: "Ich hab dich nicht mehr geliebt. Du hast mich gelangweilt." Und glaube nicht, dass ich mir für diesen Typen nicht den Allerwertesten aufgerissen hätte...inzwischen bin ich ein wenig klüger....

    Wenn du die Beziehung retten willst: Rückzug.
    Zieh dich von ihm zurück, schaffe Distanz.
    Mach Dinge, die dir gut tun!
    Wenn du dich nicht mehr so rührend um ihn kümmerst und dein Ding durchziehst, wirst du merken was Sache ist:
    Entweder, er fragt dich, was los ist - weil er sich Sorgen macht um dich und eure Beziehung und merkt, dass dein Verhalten ihm gegenüber distanzierter ist und selbstbewusster - oder es ist ihm auf Deutsch gesagt scheißegal, weil er andere Vorzüge in dir sieht (z. B. den Strom, Haushalt gemacht, Waschmaschine usw.).
    Das merkst du dann schon an seiner Reaktion.

    Manchmal tut Liebe weh, richtig weh. Aber gerade weil du noch jung bist und soviel Liebe zu vergeben hast, solltest du sie jemandem schenken, der sie auch zu würdigen weiß.
    Du bist ein starkes Mädchen und hast es schlicht und ergreifend nicht nötig (was ich ihm auch so sagen würde)...

    LG,
    vanDark

  6. #4
    Registriert Avatar von Gelinda
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    kleines Dorf in Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7.175
    Danke gesagt
    7.347
    Dank erhalten:   1.841

    Standard AW: er will mit mir nicht mehr schlafen!!!

    Ja genau, zieh die richtigen Konsequenzen, die dir Monarose und vanDark schrieben.

    So wie es klingt, wäre auch eine Besinnung nach einem schlüssigen Gespräch mit ihm nur kurzzeitig.

    Laß dich nicht ausnutzen und dumm machen!

    FG Gelinda
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

    In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

  7. #5
    honey-baby
    Gast

    Standard AW: er will mit mir nicht mehr schlafen!!!

    das problem ist er lässt nicht mit sich reden und wenn macht er mir vorwürfe und wird immer patziger und aggro.er schafft es auch schon mich soweit zu bringen das ich ihn anschreie.meine eltern sagen auch er nutzt mich nur aus wegs strom essen usw.deswegen kauf ich schon gar nicht mehr ein.früher war er ja ganz anders da konnte man mit ihm reden und alles.
    was das zurück ziehen betrifft das mach ich au scho halbwegs und besonders wenn ich weg gehen will heist es ab und zu bleib brav (so zu sagen ich soll treu sein) ich bin das zu 100% und verstehe ned was das soll er sagt sogar schon das ich was mit meinen freunden habe nur weil ich die schon mehrere male in der woche gesehen habe statt einmal im monat wenn überhaupt.deswegen unterlasse ich es gerade mich mit leuten zu treffen. er beschwert sich wegen jeder kleinigkeit egal was es ist.
    aber ich liebe ihn (denk ich mal)vllt spielt mir mein herz und kopf auch nur einen streich,ich weiss es nicht...
    ich danke euch für eure ratschläge und hoffe die helfenmir sehr!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr schlafen...
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:58
  2. ich kann nicht mehr schlafen :(
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 11:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:46
  4. Hilfe, ich kann nicht mehr schlafen...
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 08:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige