Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Seit drei Jahren in einer Fernbeziehung .. was nun?

  1. #1
    Registriert Avatar von fengaris
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Seit drei Jahren in einer Fernbeziehung .. was nun?

    Seit drei Jahren lebe ich die wohl schönste und intensivste Liebe meines Lebens, ...
    Es ist einfach so passiert, nie hätte ich gedacht, dass ich mich in eine Frau verlieben könnte. Ihr ging es genauso, es war, als trifft man den Menschen, den man schon immer gesucht hat.
    Und so sind wir nun seit drei Jahren zusammen. Bisher war eigentlich alles wunderschön. es ist unglaublich zu fühlen, wie es dem anderen geht, auch wenn er weit weg ist.. Sie lebt in Spanien, ich in Deutschland. Gegenseitige Besuche, regelmäßige, wir haben so viel Zeit miteinander verbracht wie nur möglich war.
    Das Problem ist, dass ihre Familie nicht weiß, dass zwischen uns mehr passiert, als nur Freundschaft... und sie traut sich nicht ihrer Familie die Wahrheit zu sagen. Bisher war das auch kein Problem, Doch seit einem halben Jahr quält sie sich, ...., möchte ihre Familie nicht belügen, hat aber Angst vor der Wahrheit, möchte unsere Liebe nicht aufgeben....
    Doch wie kann ich ihr helfen?
    Was kann ich tun um es leichter zu machen? Um den Schmerz von ihr zu nehmen und auch mir selbst die Angst, dass alles zerbricht, weil sie an der Gesamtsituation zerbrechen könnte...

    Ich weiß einfach nicht mher was ich noch tun oder sagen soll...

  2. Anzeige

  3. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Seit drei Jahren in einer Fernbeziehung .. was nun?

    Hallo,

    bist du männlich oder weiblich?

    Lieben Gruß

    Monarose

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von fengaris
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Seit drei Jahren in einer Fernbeziehung .. was nun?

    Ich bin weiblich... .das ist ja das problem :-)

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von fengaris
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Seit drei Jahren in einer Fernbeziehung .. was nun?

    zur Zeit kommen alle Gefühle durcheinander... sie sagt, dass sie in sich so viel Angst und Schmerz spürt,
    die Angst, nicht zu wissen, wie wir weitermachen sollen, Angst ihre Familie zu enttäuschen, das Gefühl ihre Familie seit drei Jahren zu belügen,
    Angst mich zu verlieren...
    So viel Schmerz jedesmal wenn wir uns trennen müssen.

    ich kann das alles verstehen, ich habe auch Angst und Schmerz in mir.. und weiß einfach nicht mehr weiter..
    Sie hat eine wundervolle Familie,.. aber ich weiß auch nicht ob sie es verstehen würden, wenn sie die Wahrheit wüssten.
    doch wie soll das weitergehen?

  6. #5
    Registriert Avatar von rolando
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    63
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Seit drei Jahren in einer Fernbeziehung .. was nun?

    darf ich fragen wie alt ihr beide seit ?
    Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut spielen zu können!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ...nach drei Jahren...
    Von Das Zeichen :*** im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 17:06
  2. Missbrauch vor drei Jahren...
    Von LeiseSchreie im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 11:53
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:29
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige