Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: immer wieder ärger

  1. #1
    Registriert Avatar von Mattz
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard immer wieder ärger

    ich habe immer wieder ärger mit der freundin, sie sagt manchmal auch nicht was ich falsch mache, und oft weiß ich es auch nicht. oft denk ich es war alles perfekt, war es grad das gegenteil. ich weiß nicht was machen. sie wollte auch oft schluss machen, aber sie ist dann doch geblieben. ich weiß nicht ob es besser wäre wenn, aber ich kann sie nicht los lassen, ich hänge sehr sehr an ihr. ich könnte ohne sie nicht mehr leben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: immer wieder ärger

    Hallo!

    Bei Euch scheinen wohl öfter Missverständnisse aufzutreten?

    Und wenn Du ihr sagst, dass sie Dir künftig sagt wenn ihr etwas nicht passt? Weil woher sollst Du denn wissen wenn ihr etwas gegen den Strich geht, wenn sie es nicht erwähnt? Und dann vielleicht verärgert reagiert und Du nicht weisst warum?

    Du scheinst sie noch sehr gern zu haben, ich hoff Ihr kriegt das wieder hin! Eine Beziehung hat halt Höhen und Tiefen, aber dass Du sie gleich aufgibst?

    Lg
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Mattz
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: immer wieder ärger

    ich hab sie schon oft gefragt ob sie es mir nicht einfach bescheid geben kann, aber sie macht es nicht. es tut mir verdammt weh, wenn es ihr wegen mir nicht gut geht. ich weiß garnicht wie ich es gut machen kann, weiß nicht was machen. ich will sie niemals aufgeben aber wenn es ihr dann besser geht. ich weißes nicht

  5. #4
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: immer wieder ärger

    Auweia ....

    Sind es denn arg grobe Dinge die passieren oder eher "Kleinigkeiten"?

    Ich denk mir jeder hat seine Fehler und Macken, aber wie soll man denn daran arbeiten wenn man nicht gesagt bekommt was vielleicht störend sein könnte?

    Warum sagt sie es Dir nicht?
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Mattz
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: immer wieder ärger

    weiß nicht ob es grobe dinge sind oder nicht, ich versuch immer ganz nett zu sein und achte sehr drauf was ich sage. ich mäckere auch nie, weil ich nie weiß wie sie reagiert.ich weiß nicht was machen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 13:50
  2. Immer Ärger
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:43
  3. Immer wieder ärger mit dem Ex
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:14
  4. ... immer ärger mit dem jugendamt...
    Von Struwelpetra im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 09:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige