Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Ist es Verliebtsein??

  1. #1
    chico
    Gast

    Standard Ist es Verliebtsein??

    Hallo, ich brauch mal euren Rat..
    Ich bin immer in einem Gefühlschaos und weiß nicht weiter.
    Ich hab vor einige Zeit jemanden kennen gelernt den ich sehr mag. Wir hatten schon schöne Nächte zusammen aber ich hatte von vorne herein gesagt das ich keine Beziehung will, da ich so viel um die Ohren hab und kaum Zeit habe... Nun ist es so das er sich in mich verliebt hat und mehr will und ich soll mich jetzt entscheiden.
    Wenn er nicht da ist dann vermiss ich ihn.. hatte auch schon herzklopfen und momentan bin ich auch nur am weinen, da es aussieht als würden wir den Kontakt abbrechen. Aber wenn ich dann bei ihm bin dann hab ich keine Schmetterlinge im Bauch. Aber ich fühl mich wohl in seiner nähe, genieße die Nähe und freu mich immer ihn zu sehen. Jetzt kann ich aber nicht unterscheiden ob ich nun verliebt bin oder es nur die Zuneigung ist die mir fehlt und er mir diese Lücke füllt.
    Ich weiß das ich das eigentlich selber entscheiden muss.. aber ich kann es nicht.. vielleicht habt ihr ein paar tipps???

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Sonne&Mond
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: Ist es Verliebtsein??

    Ich denke, ihr solltet euch noch mal sehen und mal beide darüber reden...

    Aber so wie du schreibst... Klingt das ganz gut ;-)

    Hört sich doch nach einem Ansatz für Liebe an


    Liebe Grüße!
    -----
    Liebe Grüße
    Sonne&Mond

  4. #3
    Erytheia
    Gast

    Standard AW: Ist es Verliebtsein??

    Du bist verliebt

    Dieser Schmetterlingseffekt findet seine entscheidende Wende meist nach 3 Monaten - danach,weiß man mehr

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ist es Verliebtsein??

    Hallo Chico,

    ich habe dir eine PN geschrieben,
    viele Grüße

    Eiskrähe

  6. #5
    chico
    Gast

    Standard AW: Ist es Verliebtsein??

    Um euch auf den neusten zu halten.. wir sind jetzt zusammen. Ich hab einfach mal meinen Verstand ausgeschaltet und ja gesagt. Ich wollte Freitag nacht einfach nur noch zu ihm... Habe den Abend ja geheult gehabt weil ich ihn vermisst habe und am ende mussten wir beide darüber lachen...
    Naja.. jetzt versuch ich halt alles unter einem Hut zu bekommen und GOTT sei dank hat er verständnis und gibt mir die Zeit die ich bauche z.B. zum lernen. ist zwar schwer dizipliniert zu sein und nicht zu ihm zu fahren.. aber naja... Studium geht eben vor!!!

    Danke noch mal für eure Unterstützung. Denke auch das ich verliebt bin.. Muss nur noch lernen es komplett zu zu lassen und mich vor lauter stress nicht in mein Schneckenhäuschen vergriechen...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebtsein
    Von Mila<3 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 09:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 18:38
  4. Wie Verliebtsein stoppen?
    Von sonrisa im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 00:25
  5. Die Sache mit dem Verliebtsein.....
    Von luna3598 im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige