Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Keine Freundin keine Freunde einsam und alleine. Hilfe

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Keine Freundin keine Freunde einsam und alleine. Hilfe

    Hallo
    Ich bin neu hier und weiss nicht ob das hier richtig ist.
    Ich habe ein Problem und zwar bin ich sehr schüchtern und wurde in meiner alten Schule gehänselt. Daher war ich immer der Aussenseiter und hatte nie Freunde und nie eine Freundin. Meine damalige Klasse meinte ich könnte mich nicht intergrieren aber das wollte ich nie weil alle nur Säufer waren und nur erzählen konnten wie voll sie waren. Die Schuljahre waren für mich die Hölle. Ich habe mich viele Jahre hinter den Pc verkrümmelt und hatte damals nur den einen Gedanken freuen auf den letzten Schultag.
    Derzeit gehe ich auf die Berufsschule dort ist alles sehr viel besser hab nette Kollegen und die Schule ist 1000 mal besser als meine alte.
    Aber doch fehlt mir eine Partnerin. Ich weiss nicht wie man flirt geschweige wie ich eine Frau ansprechen soll. Ich finde einige Frauen auf meiner Berufsschule sehr aktrativ aber ich bin irgendwie zu sehr verklämmt. Ich schau ihnen hinterher aber das wars. Manchmal wünschte ich mir eine Freundin an meiner Seite wenn ich abends alleine nen Fim gucke.
    Meine derzeitige Situtation finde ich sehr scheisse und fühle mich einsam und hab keinen Freundeskreis. Meine Leben besteht nur aus Berufsschule und meiner Einsamkeit.
    Ich gehe nie auf Partys oder in Discos weil mich nie jemand eingeladen hat oder ich mich gefragt habe was soll ich da mich beachtet doch eh keiner die denken doch eh alle was will der den hier.
    Alle Freunde die ich je hatte haben mich entweder verarscht. ausgenutzt oder hintergangen.
    Ich hoffe jemand kennt so eine Situation oder war in solch einer und weiss wie ich aus dem Teufelskreis heraus kommen kann.

    Panda88

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von OneWingedAngel
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    NRW, Rheine
    Beiträge
    122
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Keine Freundin keine Freunde einsam und alleine. Hilfe

    Huhu...


    Leider gibt es viele Leute, denen es so geht wie dir... Freut mich aber zu hören, dass es dir auf deiner neuen Schule besser geht, als auf deiner alten. Nette Kollegen sind auch auch schon mal was.
    Wenn es auf deiner Berufsschule hübsche Mädels gibt, dann musst du sie einfach mal ansprechen. Begrüße sie einfach mal freundlich, sowas wie:
    "Hey, wie gehts dir so?", "Wie ist dein Name" (falls du das noch nicht weißt) usw...
    Rede einfach über das, was dir grade in den Sinn kommt. Kannst sie auch fragen was ihre Hobbys sind, vielleicht habt ihr ja Gemeinsamkeiten.
    Es ist klar, dass du keine Freundin findest, wenn du dich einfach nicht traust, eine anzusprechen. Du kannst nicht immer da rumstehen (oder sitzten) und drauf warten das eine DICH anspricht.
    Mit Freunden ist es genauso. Falls du deine Kollegen magst, dann frag sie ob sie mit dir was machen wollen oder unterhalte dich einfach nur nett mit ihnen.
    Du kannst auch alleine irgendwo hingehen um neue Leute kennenzulernen.
    Geh doch ruhig mal alleine auf eine Party, warum sollten die anderen sowas wie "Was will der denn hier?" denken?
    Dazu haben sie doch nur einen Grund, wenn du die ganze Zeit in der Ecke rumsitzt und nichts machst.
    Nochwas zu den Freunden: Leider gibt es viele falsche Freunde, die einen nur ausnutzen oder hintergehen. Aber manche Freundschaften brauchen Zeit, sie entstehen also nicht von heute auf morgen.
    LG
    Life is unfair.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Keine Freundin keine Freunde einsam und alleine. Hilfe

    Ok werd ich mal probieren. Rest Selbstvertrauen zusammen packen und mal sehen danke für den Tipp.

  5. #4
    Registriert Avatar von OneWingedAngel
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    NRW, Rheine
    Beiträge
    122
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Keine Freundin keine Freunde einsam und alleine. Hilfe

    Ja, probiere es einfach Mal aus...
    Life is unfair.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Keine Freundin keine Freunde einsam und alleine. Hilfe

    hey
    also ich habe das selbe probleme in sachen freundin, wenn auch aus anderen gründen

    ich bin 23 und hatte noch nie eine freundin ect

    der schlüssel um frauen kennen zulernen sind freunde! durch sie kann man an die gesellschaft teilnehmen und so viel leichter frauen kennenlernen

    tipp: such dir gute freunde, damit klappst

    ich bin aus nrw, mönchengladbach wenn dir das was sagt meld dich doch mal =)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 23:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 19:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 16:06
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige