Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum verschwindet die ganze Aufregung wenn ich ihn sehe?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Warum verschwindet die ganze Aufregung wenn ich ihn sehe?

    da ist ein Junge in meiner Schule den ich sehr gern habe, und wenn ich morgens in die schule gehe bin ich die ganze Zeit aufgeregt ich kann im Unterricht kaum noch sitzen,aber dann wenn die Pause anfängt und ich ihn sehe dann ist die ganze Aufregung weg, als hätte ich gar keine Gefühle für ihn. Das ist aber immer so bevor ich ihn sehe freue ich mich immer das ich ihn gleich sehen werde und bin total aufgeregt aber dann wenn ich sehe sind alle diese Gefühle weg als wäre er mir egal. Was hat das zu bedeuten?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von wolkenreigen
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    427
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   80

    Standard AW: Warum verschwindet die ganze Aufregung wenn ich ihn sehe?

    Hallo sevda,

    ich denke es sind deine Phantasie und deine Seele wenn er nicht da ist, wenn du ihn siehst dominiert der Verstand, er lebt von deinen Sinnen.
    Könntest du mit ihm reden, vielleicht gibt es gleiche Interessen. Wenn eine leichte Verliebtheit entsteht, müsste sich deine Seele langsam durchsetzen.

    wolkenreigen
    Ich danke der Schöpfung das sie sich für dich entschieden hat, als sie vor der Entscheidung stand ein neues Leben entstehen zu lassen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 19:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 23:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige