Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diese sch*** Lustlosigkeit!?

Gast
    Gast

Standard Diese sch*** Lustlosigkeit!?

Hallo,

ich und mein Freund sind seit gut 2 1/2 Jahren zusammen, eigentlich führen wir eine gute Beziehung... Naja im letzten Jahr hatte ich mehrere persönliche Krisen (berufliches, etc.), aber wir haben alles gemeinsam durchgestanden, dafür bin ich (23) ihm auch sehr dankbar.

Das Problem ist nur, dass ich so gut wie nie lust auf Sex habe... Ich schäme mich schon fast dafür!!! Es ist so, als hätte ich ein inneres "Stoppschild" :-) Ich hätte schon lust, aber kann mich irgendwie nicht überwinden... Wenn ich mich dann mal überwunden habe, dann macht es mir auch Spaß...

Ich weiß, dass sich das total verrückt an hört, aber so bin ich momentan einfach drauf :-(

Dazu muss ich sagen, dass ich auch bei meinen Ex-Freunden diese Probleme hatte, also es liegt sicherlich an mir (Nehme übrigens seit dem ich 15 bin die Pille.)

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben oder hat das auch schon erlebt.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Seelenheil
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   31

Standard AW: Diese sch*** Lustlosigkeit!?

Hallo Gast,

die Lustlosigkeit ist oft damit verbunden, dass man darin keinen Sinn sieht.

Kann es sein, dass dir das Leben allgemein keinen wirklichen Spaß mehr macht? Ich hoffe ich irre mich hier.

Ansonste kann man den inneren Schweinehund so überreden:
    Du sagst zu dir selbst. Nur 5 Minuten will ich ausprobieren Sex zu haben. Ich fange nur an. also vielleicht eben nur streicheln, oder nur Küssen. Denke nicht weit nach hinten. Und wenn es nach 5 Min. keinen Spaß macht, dann hörst du auf. Nur küssen, das reicht schon.... wenn du NUR DABEI bist. kommt der Rest automatisch mit großer Lust und Spaß.

Probiere es aus!

wünsche dir....

Seelenheil
    In jedem steckt Liebe, auch wenn sie durch Angst oder gar Hass verdeckt ist.

30.05.2009
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   37

Hallo Du...Mmmhhhhh, kann es denn vielleicht sein, dass dich dein Freund dazu drängt? Ich meine empfindest Du Stress bzw. setzt er dich vielleicht so unter Druck, dass Du schon gar keine Lust "bekommst"? Wie ist das denn mit dem "selber machen"? Hast Du denn dazu Lust? Ich meine wenn Du ganz entspannt und mit Dir alleine bist, bekommst Du denn dann verlangen danach? Ansonsten kann ich mir vielleicht Vorstellen, dass es an deinem Alter liegt. Wenn ich mich an die Jahre zurück erinnere dann war es fast immer so, dass ich als junger Mann ständig Lust hatte und meine Freundinnen eher nicht. Das lag aber auch daran, dass ich nicht in der Lage war das ganze zu zelibrieren. Das heißt ich wollte bzw. musste einfach nur Druck ablassen. Das hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Junge Männer sind oft nicht in der Lage eine Frau in der Sache glücklich zu machen bzw. ihr zum Spass zu verhelfen. Von dem Aspekt her hat es die Natur schon blöd eingerichtet denn wenn Männer bereits auf dem absteigenden Ast was die Libido angeht sind, bekommt ihr Frauen erst so richtig den Kick. Ich würde mich also nicht verrückt machen lassen. Ich sage Dir, deine Zeit wird auch noch kommen. Vielleicht solltest Du es mal mit einem etwas älteren Exemplar probieren...Ich denke da an 5 bis 8 Jahre älter. Ansonsten würde ich mich absolut nicht unter Druck setzten lassen und dem Freund macht das dann nämlich auch keinen Spaß. Viel Glück, Aki

01.11.2005
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   206

Hallo,

das liegt in dem Fall fast sicher an der Pille:
    http://meulengracht.de.vu/wichtige-a...bt-t801.0.html

Liebe Grüße

Medizinmann

Anzeige