Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber dieses Mädchen hat schon einen Freund...

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber dieses Mädchen hat schon einen Freund...

    hallo
    Also ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und das im Urlaub. Ich verstehe mich gut mit ihr, sie passt ideal zu mir, sie war die ganze Zeit bei mir, man hätte gedacht sie wäre mit mir zusammen, aber leider ist es nicht so, sie hat seit 14 Monate einen Freund... Das ist schade weil jeder sagt wir passen gut zusammen und das stimmt auch, sie hat mier auch ein knutschfleck gemacht..., da war sein Freund angepisst und sein Freund war eifersüchtig auf mich was ich nicht verstehe, ich denk schon dass sie mich ein bischen liebt weil sie sagt immer zu mir ich hätte schöne augen und ein tolle Frisur, wir kuschelten immer zusammen etc.
    Jetzt weiß ich nicht ob sie Gefühle für mich hat oder nur so tut? Fest steht sie bleibt ihrem Freund treu dass sagte sie mal (dass sagen die mädchen immer^^)
    Ich muss immer wieder an sie denken aber dann denke ich mist sie hat schon einen Freund dass macht micht wütend und traurig zu gleich. Sie erzählte mich auch, sie hätte viel Streit mit ihrem Freund. Jetzt brauch ich Hilfe, was meint ihr? hat für wirklich Gefühle oder nur Schwindel? Ist es möglich wenn sie schon seit 14 Monate mit ihrem Freund zusammen ist, denoch in ein anderen Jungen verlieben kann? oder Gefühle entwickeln kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben.

    Danke

    Kevin aus Luxemburg

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.372
    Danke gesagt
    1.863
    Dank erhalten:   4.486
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber dieses Mädchen hat schon einen Freund.

    Hallo Kevin,
    wichtig finde ich, dass du dir über deine Gefühle klar bist und bleibst - denn die bleiben dir auf jeden Fall, auch wenn es zwischen euch nicht "weiter" geht. Niemand kann dir diese Erfahrung nehmen. Nur braucht es zu einer Beziehung eben immer zwei - und wenn sie jemand anderen vorzieht, ist es wohl auch okay so; es könnte ja auch anders herum sein, dass du der 14-Monate-Freund wärst und dann wärst du froh, sie würde dir treu bleiben, auch wenn sie sich im Urlaub verliebt hätte - was durchaus passieren kann - auch dir

    Alles Gute, trotzdem ...
    Werner

  4. #3
    Registriert Avatar von Armadillo Quintero
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    913
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   115

    Standard AW: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber dieses Mädchen hat schon einen Freund.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo
    Also ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und das im Urlaub. Ich verstehe mich gut mit ihr, sie passt ideal zu mir, sie war die ganze Zeit bei mir, man hätte gedacht sie wäre mit mir zusammen, aber leider ist es nicht so, sie hat seit 14 Monate einen Freund... Das ist schade weil jeder sagt wir passen gut zusammen und das stimmt auch, sie hat mier auch ein knutschfleck gemacht..., da war sein Freund angepisst und sein Freund war eifersüchtig auf mich was ich nicht verstehe, ich denk schon dass sie mich ein bischen liebt weil sie sagt immer zu mir ich hätte schöne augen und ein tolle Frisur, wir kuschelten immer zusammen etc.
    Jetzt weiß ich nicht ob sie Gefühle für mich hat oder nur so tut? Fest steht sie bleibt ihrem Freund treu dass sagte sie mal (dass sagen die mädchen immer^^)
    Ich muss immer wieder an sie denken aber dann denke ich mist sie hat schon einen Freund dass macht micht wütend und traurig zu gleich. Sie erzählte mich auch, sie hätte viel Streit mit ihrem Freund. Jetzt brauch ich Hilfe, was meint ihr? hat für wirklich Gefühle oder nur Schwindel? Ist es möglich wenn sie schon seit 14 Monate mit ihrem Freund zusammen ist, denoch in ein anderen Jungen verlieben kann? oder Gefühle entwickeln kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben.

    Danke

    Kevin aus Luxemburg
    Da kann man nur sagen, wenn du dran bleibst könntest du sie dazu kriegen dass sie mit ihm wegen dir schluss macht. So abwegig ist das nicht, passiert häufiger als man denkt und auch ich habe schon genug Erfahrungen damit gemacht.

  5. #4
    lol
    lol ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber dieses Mädchen hat schon einen Freund.

    also ich würd ja sagen, dass sie das selbst entscheiden soll ob sie bei ihrem freund bleibt oder nich.. dir kann das ja ziemlich schnuppe sein, wenn du ihn nicht kennst..

  6. #5
    Registriert Avatar von Acromantula74
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    7.433
    Danke gesagt
    4.454
    Dank erhalten:   4.439
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber dieses Mädchen hat schon einen Freund.

    Ich würd da mal ein bissl weiter denken...

    Find es schon mal absolut das Letzte von dem Mädel, mit einem anderen (dem TE) zu kuscheln etc., während sie doch angeblich in einer Beziehung ist.

    Ich denk mir, wenn sie ihren Freund verlässt und mit dem TE zusammenkommt, wird es nicht lange dauern, bis es ihm genauso geht wie seinem Vorgänger...
    Wann genau ist aus "S*x, Drugs and Rock´n´Roll" eigentlich "Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer" geworden?

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    "Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

    "Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 17:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:05
  3. ich (w) habe mich in ein mädchen verliebt.
    Von cowgirl im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige