Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Online Partnersuche.................

15.07.2009
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard Online Partnersuche.................

Hi Leute,

es würde mich mal interessieren wie ihr online einen Partner gefunden habt also wie dass so abgelaufen ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Was habt ihr als erstes geschrieben oder wurdet ihr angeschrieben?

2. Anzeige

18.08.2009
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   15

Standard AW: Online Partnersuche.................

hallo hab meinen freund auch im internet gefunden und wir sind jetzt 3 jahre zusammen, davor haben wir sicherlich 2 jahre miteinander gechattet (nur gechattet nich telefoniert oder so), angeschrieben hat er mich und ich hab erst garnich geantwortet weil ich liebeskummer hatte, 2 wochen später habe ich ihn dann angeschrieben (warum weiß ich auch nicht mehr *5 jahre her*) und dann halt normal gechattet über dies und das und später auch über probleme usw... naja dazwischen hatten wir dann beide einen partner (dadurch auch keinen kontakt mehr warum auch immer )und durch zufall (wir wohnten 100 km auseinander) haben wir uns dann wiedergefunden, weil eine gute freundin von mir mit seinem freund sich treffen wollte und naja beide wollten sich nicht alleine treffen und haben uns gefragt ob wir mit wollen. nun die beiden haben sich garnich gut verstanden und wir haben uns auf an hieb super unterhalten und uns dann öfter und öfter getroffen bis der erste kuss kam *träum*

Registriert Avatar von Armadillo Quintero
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   120

Zitat Zitat von FloFun Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

es würde mich mal interessieren wie ihr online einen Partner gefunden habt also wie dass so abgelaufen ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Was habt ihr als erstes geschrieben oder wurdet ihr angeschrieben?
    Also bei so Singlebörsen ist das Prinzip folgendermaßen, die Frauen werden immer angeschrieben und sortieren die Männer anhand des Fotos und Textes aus. Das variiert natürlich von Frau zu Frau, attraktiviere Frauen sind diesbezüglich noch strenger, weil sie öfter angeschrieben werden und dadurch die größere Auswahl haben. Als Mann wird man eher selten angeschrieben, und wenn dann auch nur von bestimmten Frauen, die sind aber eher selten.

Ich habe meinen Partner zufälligerweise auch online gefunden, auf einer Singlebörse. Ich kann dir gerne verraten wie das abgelaufen ist, sie hat mich angeschrieben und wir haben dann gechattet, nach ca 3-4 Tagen hat sie mich einfach zuhause überrascht. Dadurch hat sie ihre Krallen in mich reingejagd und dann 10 Monate lang emotional ausgebeutet, bis sie genug hatte und sich irgendwo das nächste Opfer suchte.

Ich halte diesbezüglich nichts von Singlebörsen, meistens sind da Frauen eher selten direkt wegen eines Partners da, meistens wollen sie nur labern oder ihr Selbstwertgefühl aufpumpen. Während Männer da nur wegen einer Partnerin sind.

In jedem Fall, allem technischen Fortschritt zum trotz, geht nichts über die Realität.

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.784
    Dank erhalten:   13.645

Zitat Zitat von Armadillo Quintero Beitrag anzeigen
    Also bei so Singlebörsen ist das Prinzip folgendermaßen, die Frauen werden immer angeschrieben und sortieren die Männer anhand des Fotos und Textes aus. Das variiert natürlich von Frau zu Frau, attraktiviere Frauen sind diesbezüglich noch strenger, weil sie öfter angeschrieben werden und dadurch die größere Auswahl haben. Als Mann wird man eher selten angeschrieben, und wenn dann auch nur von bestimmten Frauen, die sind aber eher selten.

Ich habe meinen Partner zufälligerweise auch online gefunden, auf einer Singlebörse. Ich kann dir gerne verraten wie das abgelaufen ist, sie hat mich angeschrieben und wir haben dann gechattet, nach ca 3-4 Tagen hat sie mich einfach zuhause überrascht. Dadurch hat sie ihre Krallen in mich reingejagd und dann 10 Monate lang emotional ausgebeutet, bis sie genug hatte und sich irgendwo das nächste Opfer suchte.

Ich halte diesbezüglich nichts von Singlebörsen, meistens sind da Frauen eher selten direkt wegen eines Partners da, meistens wollen sie nur labern oder ihr Selbstwertgefühl aufpumpen. Während Männer da nur wegen einer Partnerin sind.

In jedem Fall, allem technischen Fortschritt zum trotz, geht nichts über die Realität.
    Kann man aber nicht verallgemeinern. Auch wenn du bei der Partnersuche übers Internet schlechte Erfahrungen gemacht hast, muß es nicht zwangsläufig bei jedermann-frau so sein. Viele haben ihren Traumpartner übers Internet kennengelernt. Auch in der Realität kann jeder auf die Schnauze fallen
    Punto

18.08.2009
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   15

also mir kommt es eher vor, dass heutzutage von den männern eher sex gesucht wird anstatt einer partnerschaft

7. Für den Beitrag dankt: sweetymae

Anzeige