Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Mit 20 zum ersten mal richtig verliebt.... keine Erfahrung... wie gehts weiter?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Mit 20 zum ersten mal richtig verliebt.... keine Erfahrung... wie gehts weiter?

    Hallo Leute, ich erzähle erstmal über mich, dass Ihr wisst, was ich für einer bin. Also, bin 20 Jahre alt, hab noch nie eine richtige Freundin gehabt, nie eine Frau richtig geküsst usw...... Also keinen großartigen Plan von Frauen. Mein Charakter passt und gut sehe ich auch aus (ich bbin nicht eingebildet ;-)), daran liegts nicht.... Mir sind schon manche Mädels hinterher gerannt, nur hab ich bis jetzt nie eine rangelassen, weil sie nie meine Ansprüche erfüllen konnten oder es nicht "gekribbelt" hat. Ich hätte eigentlich in meiner Jugendzeit ein bisschen rumexperiementiren sollen.... aber naja....

    Jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe über eine Freundin ein Mädel auf Tanz kennengelernt, was mir sehr gut gefiel, viel kam an dem Abend nicht raus, nur ein bisschen erzählt und Ihre Handynummer hat sie mir gegeben.

    Mittlerweile habe ich sie schon 2 mal von zu Hause abgeholt und wir haben etwas unternommen, wir kommen sehr gut miteinander klar und ich denke wir würden sehr gut zusammenpassen. Sie passt einfach in allen Punkten!

    Gestern hatten wir unser 3. "Date", wir haben uns in der Disko zufällig getroffen, ich war leicht angetrunken, sie auch, wir haben an der Bar was zusammen getrunken, 2 Stunden vllt. haben aber nur ganz normal erzählt, über das Thema Beziehung zum Beispiel noch gar nicht.... Gefühlsmäßig ist bei uns beiden nichts passiert. Sie hat aber auch noch keine Andeutungen gemacht, ich aber auch nicht....

    Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich muss nur noch an sie denken.... ich bin verliebt:lovealt: Ich weiß nicht wie ich ihr es beibringen soll, gestern in der Disco hab ich den Moment verpasst oder hab mich nicht getraut.

    Leute helft mir.....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Mit 20 zum ersten mal richtig verliebt.... keine Erfahrung... wie gehts weiter?

    Warum hast du zweimal den gleichen Beitrag erstellt?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mit 20 zum ersten mal richtig verliebt.... keine Erfahrung... wie gehts weiter?

    Ich habe mir gedacht, dass man auf die "20 Jahre" eher anspringt.... bin wirklich in Not

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    2.253
    Danke gesagt
    332
    Dank erhalten:   754

    Standard AW: Mit 20 zum ersten mal richtig verliebt.... keine Erfahrung... wie gehts weiter?

    Zitat Zitat von Finchi Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir unser 3. "Date", wir haben uns in der Disko zufällig getroffen, ich war leicht angetrunken, sie auch, wir haben an der Bar was zusammen getrunken, 2 Stunden vllt. haben aber nur ganz normal erzählt, über das Thema Beziehung zum Beispiel noch gar nicht.... Gefühlsmäßig ist bei uns beiden nichts passiert. Sie hat aber auch noch keine Andeutungen gemacht, ich aber auch nicht....
    Oh Mann, so wirst du nur ihr "guter Freund", aber niemals ihr Liebhaber. Und von wegen über Beziehung reden. Lass den Quatsch. Sage ihr, dass sie gut aussieht, dass du auf sie stehst, dass du gern viel Zeit mit ihr allein verbringen willst. Und viel wichtiger, nähere dich ihr körperlich. "Zufällige" Berührungen, Streicheln, in den Arm nehmen, tief in die Augen sehen und küssen!! Wenn du das nicht bald auf die Reihe kriegst und ihr deutlich zeigst, dass du sie als Frau und nicht nur als Freundin begehrst, kannst du alles vergessen.
    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
    [Albert Einstein]

    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
    [Christian Morgenstern]

  6. Für den Beitrag dankt: Finchi

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mit 20 zum ersten mal richtig verliebt.... keine Erfahrung... wie gehts weiter?

    Ich werde sie am Dienstag fragen ob wir nicht was unternehmen wollen, muss mir noch was einfallen lassen, wo es mit dem "Körperkontakt" klappt. Hoffentlich überwinde ich mich, egal ob verbal oder nonverbal... Lieber wäre ich zeigs ihr... ist besser wie sagen, aber da hab ich bestimmt mehr Angst davor und falls der Moment kommen sollte und ich sie küssen will (falls es überhaupt so weit kommt) zieh ich bestimmt den Schwanz ein, weil ich Angst habe, etwas dabei falsch zu machen...... :-(

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 00:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 21:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:35
  4. zum ersten mal gehts mir richtig schlecht
    Von depri1984 im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 23:37
  5. Zum ersten Mal verliebt...
    Von Kiri im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 18:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige