Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: was ist das zwischen uns?

  1. #1
    piccola
    Gast

    Standard was ist das zwischen uns?

    Ich kenne ihn jetzt schon seit fast 2 Jahren.
    Nun gut ich sehe ihn eigentlich immer nur auf der Arbeit - ist Kellner.
    Ich hab ihm damals schon gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er meinte darauf, dass er nichts mit mir anfangen kann, da er eine Familie hat. Ok verstehe ich, was ich ihm auch gesagt habe. wollte ihn auch nicht verlieren als guten Freund da er mir echt wichtig ist.
    Habe auch schon paar Mal mit ihm geredet, dass ich es verstehe und will, dass er glücklich ist, dass er mir so aber trotzdem wichtig ist.
    Momentan haben wir Abstand, da er nicht will, dass ich mich damit kaputt mache.
    Aber... ja jetzt kommt das aber... warum, warum ist er immer so lieb zu mir?
    Es gab schon so viele Situationen, als mein Bh-Träger verdreht war steht er hinter mir und macht ihn vorsichtig wieder richtig, oder einmal als ich da stand steht er hinter mir und seine Hand lag auf meinem Arm und er hat mich ganz vorsichtig gestreichelt, war selbst in dem Moment verwundert. Da gab es so viele Situationen.
    Ärgern tut er mich ja auch gerne, sei es ein auf die Schulter tippen, oder meine Tasche verstecken, usw...
    ach ich weiß auch nicht. Flirten tut er ja eh immer mit mir, mit Eiswürfeln ärgern oder so, oder als ich einmal meinte mir wäre kalt, nahm er meine Hand hält sie auf sein Herz und meint "und hier wird es noch wärmer..."
    oder als mich ein anderer Typ genervt hat, hat er mich extra zur Seite genommen.
    Als wir einmal getanzt haben, hat er mich auch ganz fest an sich gedrückt...
    ach es gab so viele Situationen...
    Vor allem aber meinte er einmal zu mir wenn er Single wäre wär es was anderes zwischen uns...
    oder ein anderes Mal als jemand dachte wir wären zusammen meinte er zu diesem jenigen "nein... aber sie weiß, dass ich sie sehr gern hab"...
    Ich bin zwar verliebt, aber das alles bilde ich mir ja nicht ein?
    Warum tut er das? Warum sagt er sowas?
    Ich hab ihn nie direkt gefragt, sag mal hast du auch Gefühle für mich.
    Würd es auch nicht machen, weil ich die Freundschaft jetzt nicht kaputt machen will.
    Andererseits sagt er aber auch ich soll mir nen Freund suchen.
    Bzw. er will, dass es mir gut geht.
    Jedenfalls meinte er es wäre wohl nicht so gut bzw besser, wenn ich etwas Abstand nehme. Was nun auch so ist.
    Ist er verliebt und weiß selber nicht wie er damit umgehen soll?
    Ich kann die Situationen auch schwer beschreiben, aber ich hab einfach das Gefühl das in dem Moment einfach was besonderes zwischen uns ist.
    Vor allem warum sagt er mir, WENN er Single wär, wär es was anderes?
    Wohl nicht um mir extra Hoffnungen zu machen?
    Genau das selbe hatte er wohl mal so ähnlich zu einem Kollegen von ihm gesagt, der mir dieses wiedererzählt hatte.
    Genau dieser Satz tut umso mehr weh, zu wissen wenn... hätte es was mit uns werden können.
    Ich will ihn auf keinen Fall verlieren.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.043
    Danke gesagt
    996
    Dank erhalten:   2.966

    Standard AW: was ist das zwischen uns?

    Ganz ausschlaggebend: WENN er single WÄRE.
    IST er aber NICHT.
    ER HAT FAMILIE.

    Was er sonst sagt und tut usw... hat für eine gemeinsame Zukunft keine Bedeutung.

    Verlieren, mh. Was heißt verlieren?
    Du hast ihn nicht.
    Er mag dich,er genießt auch deine Nähe. Ich hoffe für euch beide, dass du schnell nen anderen kennenlernst und dich verliebst, statt mit dem Kollegen irgendwann auf dumme Ideen zu kommen.
    Danach wäre das süße Gefühl zwischen euch beiden weg und es müsste eine Entscheidung getroffen werden.
    Wie die ausähe, hat er dir schon gesagt.
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

  4. #3
    Registriert Avatar von Eins
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Danke gesagt
    83
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: was ist das zwischen uns?

    Könnte es sein das es ihm gefällt umschwärmt zu werden?

    Sorry wenn ich das Frage. Das ist nicht die Antwort die Du erwartest, das ist mir klar.

    Viele Grüße


    Thomas


    PS.: Manche Männer ticken so.

  5. #4
    piccola
    Gast

    Standard AW: was ist das zwischen uns?

    Verlieren als guten Freund meine ich.
    Na ja ich würd schon gern wissen, was da bei ihm ist.
    Warum er sowas macht und vor allem sagt.
    Wir wurden schon so oft von anderen als Paar gehalten.
    Er redet so selten über seine Gefühle. Schon als er meinte ja sie weiß, dass ich sie sehr gern hab. Da war ich selbst verwundert.
    Ich würd nur gern von Außenstehenden wissen, könnte da mehr sein oder bilde ich mir das nur ein?
    Das es nicht geht weiß ich, ich will einfach mit ihm befreundet sein. Aber das steht ja total zwischen uns irgendwie.

  6. #5
    Blues
    Gast

    Standard AW: was ist das zwischen uns?

    Hallo piccola

    Kannst du dir das nicht vorstellen, oder kennst du das nicht? Man ist nett zueinander und hilft sich gegenseitig aus Kollegialität, Solidarität, Menschenliebe, Freundschaft.

    Viele Menschen sind lieb zueinander, ohne dass sie verliebt sind und ohne dass sie mit dem anderen eine Affäre oder Beziehung eingehen möchten.

    Du machst dir Hoffnungen. Das bedeutet aber auch, dass du es in Kauf nimmst, dass eine vorhandene Beziehung/Familie dabei kaputt geht. Ja oder Nein?

    Liebe Grüße von Blues

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist das zwischen uns ?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 22:02
  2. Ungewissheit zwischen uns...
    Von van_essa im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:54
  3. Was ist das zwischen uns?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 21:45
  4. was ist das zwischen uns?
    Von snot im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 03:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige