Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: ich kann meine gefühle nicht einordnen

14.05.2009
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard ich kann meine gefühle nicht einordnen

ich bin 2jahre mit meinem freund zusammen,sozusagen ist das meine längste beziehung

da ich schon andere freunde hatte,weiß ich dass gefühlsschwankungen bei mir normal sind,aber bei meinem jetzigen freund denk ich schon länger hin und wieder über trennung nach...
    einerseits hab ich kein vertrauen zu ihn,da er mich anfang unserer beziehung betrogen hat und mehrmals angelogen hat,dass hab ich alles durch kontrolle rausgefunden
    naja ich hab ihn geliebt und dachte ER MUSS ES SEIN

naja jedenfalls manchmal,sehr oft,wenn er mich berührt,fühl ich mich nicht gut dabei,ich block dan oft ab
    aber es kommen auch tage,da lieb ich ihn sehr dolle,aber sollte das nicht die mehrheit überwiegen?

ich bin ünglücklich aber ich weiß nicht ob es daran liegt,weil ich ihm nicht vertraue oder weil es nicht der mann ist dem ich meine liebe schenken will...
    kann mir jemand einen weg vorschlagen,ich hab auch ein bisschen angst vor der trennung...

2. Anzeige

Registriert Avatar von Werner
    Danke gesagt
    2.013
    Dank erhalten:   4.827
    Blog-Einträge
    30

Standard AW: ich kann meine gefühle nicht einordnen

Zitat Zitat von zu-viel-gedanken-macherin Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen weg vorschlagen,ich hab auch ein bisschen angst vor der trennung...
    Hallo zvgm,
    ich habe jetzt dein Posting drei mal gelesen und bin verwirrt: wohin soll denn der Weg führen, den dir jemand vorschlagen soll?

Geht es dir darum, dir über deine Gefühl klarer zu werden oder darum, wie du die Angst vor einer Trennung überwindest? Das scheinen mir grundsätzlich zwei verschiedene Sachen zu sein ...

Gruß, Werner

22.04.2009
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   12

Ich finde es einfach genial.

Frauen und Ihre Gefühle.

Manchmal liebe ich ihn, manchmal nur vielleicht, manchmal fühle ich mich hingezogen, machmal fühle ich mich weggestoßen...

Was sagt dir deine Vernunft...
    ich würde mich nicht immer NUR auf Gefühle verlassen - die können trügerisch sein!

Registriert Avatar von karma
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

Er hat dir nicht gutgetan. Ich vermute mal das er dich oft verletzt hat. Es geht vielen Frauen so. Sie werden betrogen und belogen und denoch bleiben sie beim Mann. Denn die Erinnerungen sind einfach zu stark. Denn es gab ja auch mal schöne Tage und er war ja sonst ein guter Freund. Ich sage dir was. Vielleicht ist es nicht heute und auch nicht morgen, aber irgendwann hast du nur noch Widerwillen. Die Gefühle verschwinden ganz langsam und eines Tages schaust du ihn an und weißt das die Liebe entgültig vorbei ist. Dann ist die Zeit um neu anzufangen ohne ihn. Aber vergiß dann nicht den Absprung. Denn sonst klammerst du nicht aus Liebe sondern aus Gewohnheit an die alten Zeiten.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Geht es dir darum, dir über deine Gefühl klarer zu werden oder darum, wie du die Angst vor einer Trennung überwindest?
    würd mir gern über meine gefühle klar werden.aber ich weiß nicht wie
    und eifach für ein paar tage verreisen ginge auch nicht,da ich nicht wüsste wo ich hin soll

Anzeige