Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ bist du?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin weiblich und denke wie 1

    9 60,00%
  • Ich bin weiblich und denke wie 2

    1 6,67%
  • Ich bin männlich und denke wie 1

    5 33,33%
  • Ich bin männlich und denke wie 2

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16

Thema: Umfrage: Was ist eine Beziehung?

  1. #11
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: Umfrage: Was ist eine Beziehung?

    Hallo gelassen32!

    Ich frage mich, welche Hilfe Du durch diesen Thread erwartest? Ich gehe mal davon aus, dass Deine Beziehung zu Ende ist.

    Möchtest Du eine Bestätigung dafür, dass es nicht klappen konnte, weil Eure Voraussetzungen zu unterschiedlich waren?

    Was erwartest Du von uns?

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.041
    Danke gesagt
    979
    Dank erhalten:   2.963

    Standard AW: Umfrage: Was ist eine Beziehung?

    Ich kann an der Umfrage icht teilnehmen, die Antwortmöglichkeiten passen nicht.

    Sex spielt für mich in einer Beziehung durchaus eine Rolle, ist aber nicht das Tragende.
    Wenn sonst alles stimmt, wüsste ich nicht, wieso der Sex nachlassen sollte.
    Für mich wäre es ein Anhaltspunkt, nochmal genauer hinzugucken, ob wirklich alles okay ist, wenn sich am Sexulleben etwas stark verändert.
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Umfrage: Was ist eine Beziehung?

    @ EuFrank - Ich möchte einfach nur wissen wieviele so denken, weil es jetzt schon zweimal eine Beziehung bei mir beendet hat. Ich hätte zu wenig Lust auf Sex und wollte mehr eine Freundschaft.

    @ soulfire - Bei mir ist es Kein Grund die Beziehung deshalb zu überdenken. Denn bisher hat sich das Sexleben in allen drei wirklichen Beziehungen die über mindestens 4 Jahre gingen sehr stark geändert. Das erste Jahr täglich und dann nach ein paar Jahren irgendwann auch nur einmal im Monat. Ich glaube nicht das es einen Partner gibt auf den ich immer und fast täglich lust auf Sex hätte. Vielleicht ist mir der Sex auch einfach nur zu unbedeutend und es ist ein Fehler in mancher Augen. Ich glaube das Befriedigung ein Grundbedürfnis ist und der Sex später dann auch dafür meist betrieben wird. Wenn ich mich nicht vor dem Partner ekel und auch nach 5 Jahren noch Oralverkehr betreibe ist das für mich was besonderes und nur möglich wenn Liebe im Spiel ist.
    Man(n) ist wie man ist und Frau auch.

  5. #14
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.041
    Danke gesagt
    979
    Dank erhalten:   2.963

    Standard AW: Umfrage: Was ist eine Beziehung?

    Zitat Zitat von gelassen32 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht vor dem Partner ekel und auch nach 5 Jahren noch Oralverkehr betreibe ist das für mich was besonderes und nur möglich wenn Liebe im Spiel ist.
    Wenn ich mich vor einem Partner ekeln würde, wären wir keine mehr.
    Und...nach 5 Jahren sollte Oralverkehr noch recht normal sein.
    Ich persönlich strebe dauerhafte beziehungen an und wünsche mir sehr, auch nach 10 oder 15 Jahren noch befriedigenden Sex mit meinem Partner zu erleben.
    Dass das geht und auch von Menschen über 50 noch gelebt wird, weiß ich aus meinem persönlichen Umfeld.

    Vielleicht suchst du dir nicht die geeigneten Partner?
    1 mal im Monat wäre mir definitiv zu wenig, das würde mich traurig machen.
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

  6. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Umfrage: Was ist eine Beziehung?

    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Und zu 1.: Wieso sieht man erst nach dem Nachlassen des Verliebtheitsgefühls, ob es der richtige Partner ist?
    Das ist bei mir so. Wenn ich verliebt bin kann ich den Partner sowieso gut um mich haben, aber wenn es nachläßt sehe ich erst ob es auf Dauer gut gehen kann und ob ich mich wohl fühle.
    Man(n) ist wie man ist und Frau auch.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 21:56
  2. und noch eine Umfrage- wie oft...
    Von Katie1 im Forum Liebe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 15:33
  3. Eine Umfrage
    Von Frodo im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 01:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige