Hallo unbekannte chatter ,

Dies ist kein leichter Fall und bis jetzt konnte mir auch noch garkeiner helfen -.- ...

Also dann fang ich mal mit meiner kleinen Geschichte an...
Ich war damals auf einer Kirmis mit einer Freundin und dort haben wir jemanden kennen gelernt und durch ihm hab ich die gewisse Person kennen gelernt .. also er gab mir damals seine icq nummer und wir haben dann auch immer geschrieben und auch mal telefoniert und es war richtig süß und es beruhte auch auf gegenseitigkeit das wir leicht verliebt waren .. nur vom schreiben .. und wir wollten uns dann treffen und dann bekomm ich ihm café einen anruf von dem bekannten das ... er hatte einen unfall ... und jetzt ?!?!
Ich bekomme immer von diesem Kirmes bekannten da informationen wie es ihm geht und so der weiß das von seinen eltern ... und das geht jetzt schon so lange .. er liegt jetzt shcon so lange dort seit dezember 2007 ..ich bin die ganze zeit am verzweifeln denn ich finde einfach keine lösung wie ich helfn kann .. weil ich hab angst wenn ich ihn besuche das er sich dann nicht mehr an mich erinnern kann oder so und jetzht haben wir 2009 er liebt immernoch im Koma und ich könnte heulen.. ich schlafe nicht gerade viel also kaum noch und zurzeit ist es wieder sehr schlimm ich muss nachts immer weinen und komme nicht mehr zu ruhe ..

Könnt ihr mir helfen ?!