Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Verliebt oder oder einfach nur verwirrt!?

Registriert Avatar von Blumenmädchen
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten: 1

Standard Verliebt oder oder einfach nur verwirrt!?

HALLO IHR LIEBEN!

Ich würde mich freuen wenn ich von euch einpaar Gedanken, Aussagen, Meinungen zu meinem Thema bekommen würde.
    Ich habe nach 2 schrecklichen Enttäuschungen wieder einen Mann kennen gelernt. Er ist vom äußeren überhaupt nicht mein Typ, außerdem ist er mir auch zu klein.(wir sind etwas gleich groß).Aber wir verstehen uns sehr gut, wir können zusammen lachen, spaß haben und ich kann mich auf ihn verlassen! Ich weiß nicht ob ich verliebt bin! Ich weiß gar nichts mehr!
    Wir sind uns auch schon etwas näher gekommen. Sobald allerdings das Thema BEZIEHUNG auftaucht werde ich unsicher , mache einen Rückzieher und ich denke drüber nach das wir nicht zusammen passen und er mir eigentlich nicht gefällt! Ich muss aber ständig drüber nachdenken! Was ist nur los mit mir? Was soll ich jetzt tun?

LIEBE GRÜSSE

2. Anzeige

Registriert Avatar von polgara
    Danke gesagt
    1.008
    Dank erhalten:   895

Standard AW: Verliebt oder oder einfach nur verwirrt!?

Mein Tipp:

Warum werdet ihr nicht erst mal gute Freunde?

Wenn ihr gut reden und miteinander lachen könnt, dann ist das doch die beste Voraussetzung, oder?

Die Äußerlichkeiten würde ich mal außer Acht lassen... Menschen werden irgendwie schöner je mehr man sie mag...
    "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu

"Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen

4. Für den Beitrag danken: Blumenmädchen

Tramnovi
    Gast

Hallo Blumenmädchen!

Ich finde auch, Äußerlichkeiten wie Größe und Aussehen sind doch völlig egal, es muss einfach die Chemie stimmen und das scheint ja bei euch der Fall zu sein. Den perfekten "Traummann" wirst Du eh nie finden. Es wird immer etwas geben, was Du auszusetzten hättest. Da muss man halt Kompromisse eingehen.
    Und der Charakter ist für mich eh das Wichtigste.

LG, Ivonne

6. Für den Beitrag dankt: Blumenmädchen

Registriert Avatar von RalleBär
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

ich muss Travan... recht geben! es gibt nicht den perfekten Traummann! es gibt immer etwas am anderen rumzunnörgeln...

Lass dir wirklich noch zeit. wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er es verstehen und sollte dir auch die zeit geben.
    werd du in aller ruhe ersteinmal über deine gefühl im klaren...!
    lg

8. Für den Beitrag dankt: Blumenmädchen

Tramnovi
    Gast

Zitat Zitat von RalleBär Beitrag anzeigen
    ich muss Travan... recht geben! es gibt nicht den perfekten Traummann! es gibt immer etwas am anderen rumzunnörgeln...

Lass dir wirklich noch zeit. wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er es verstehen und sollte dir auch die zeit geben.
    werd du in aller ruhe ersteinmal über deine gefühl im klaren...!
    lg
    Wer bitte schön ist denn Travan...???

Anzeige