Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst, Beziehungen mit Frauen einzugehen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   6

    Standard Angst, Beziehungen mit Frauen einzugehen?

    heiho,
    ich wage mal einen schritt nach vorne. ich bin 22, männlich, bald physiotherapeut und so eigentlich ganz zufrieden mit meinem leben. fast, gäbe es da nicht meine angst vor frauen und vor zu starken bindungen mit ihnen.

    ich suche männer, die ebenfalls angst vor bindungen zu frauen haben, obwohl sie sich eigentlich gerne mit frauen unterhalten, lachen und auch gerne eine freundin hätten.

    ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet. ich bin fest entschlossen, in meinem leben was gegen meine angst zu tun. und wer weiß, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der etwas ähnliches anstrebt??

    grüße aus hessen!
    Markus

  2. Für den Beitrag dankt: Navar

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von Navar
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Berlin, S.
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Angst, Beziehungen mit Frauen einzugehen?

    Hey romeo86,
    also ich bin 1 Jahr älter als du, angehender Student und mir gehts denk ich ganz genauso. In der Schule quatsch ich auch mit den Mädchen und da ich oft recht sarkastisch bin wird auch immer viel gelacht. Aber die Vorstellung, dass zum Beispiel ein Mädchen immer zu Hause auf mich warten würde oder so. Das macht mir mehr Angst als das ich sagen würde ich freu mich riesig darüber.
    tja die mädchen die ich so treffe und mit denen ich mal mehr als nur ein hallo an worten wechsel die haben auch sonen männergeschmack wo ich mich immer nur fragen "Warum der"??? Will jetzt nicht mit Seelenverwandtschaft angfangen aber glaube meine Angst wäre deutlich geringer wenn jemand so mehr wie ich wäre. nicht sowas mit gegensätze ziehen sich an...

    tjoa ich würd auch gern was dagegen tun aber es liegen Welten zwischen hier offen drüber reden währrend man vor seinem rechner sitzt und es dann auch draußen durchzuziehen. Aber freut mich dass du den Mut hattest hier einen Anfang zu machen

    Gruß
    Navar

  5. Für den Beitrag dankt: romeo86

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 10:44
  2. Umfrage: An Frauen in Beziehungen
    Von wiesolldasgehen im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:43
  3. Angst, eine neue Beziehung einzugehen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 23:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige