Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Hört es...

  1. #1
    Registriert Avatar von CubeQ
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten: 1

    Standard Hört es...

    Mir tuts grad wieder soviel weh...wann hört es denn endlich auf? Wünschte ich könnte wirklich alles vergessen..oder schlafen gehen und dann einfach nicht mehr aufwachen...mußte wieder an alles denken.....liebeskummer ist verdammt häßlich!!! Warum muß ich an sie immer noch denken...und mich fragen was sie wohl jetzt grad macht..obwohl ich sie hassen sollte für das was sie abgezogen hat...aber ich kanns einfach nicht...ich wünschte ich könnte hassen. Dann wärs immer noch besser als jetzt....ich halt es langsam nicht mehr auf und werde verrückt....würd gern die gedanken und gefühle abdrehen aber sie kommen immer wieder zurück..muß an unseren urlaub denken und alles den wir im sommer gehabt haben....wenn ich dran denke gehts mir so beschissen.....mein kopf ist schwer..voll mit gedanken...gott ich wünschte ich könnte endlich hassen...

  2. Anzeige

  3. #2
    BlueScreen
    Gast

    Standard AW: Hört es...

    liebeskummer ist verdammt häßlich!!!
    Oh ja, das ist es!

    Liebe kann so unglaublich schön sein, aber auch sehr schmerzhaft.

    Könnte dir jetzt diese üblichen Worte sagen, die man zum trösten benutzt. Aber die kennst du bestimmt alle schon.

    Deswegen sage ich dir lieber, dass du nicht alleine bist!
    Jeder muss da mal durch!
    Das gehört zu den Erfahrungen des Lebens.
    Jeder der mal geliebt hat, muss das durch machen! Denn bei den aller wenigsten hält gleich die Erste Liebe für Ewig!
    Also sind Menschen, die das noch nicht durch gemacht haben, NICHT zu beneiden. Weil sie Liebe nicht kennen!

    Ich weiß....Standartspruch:
    Kopf hoch, das Leben geht weiter!
    The show must go on!
    ...

    PS: Am Besten ist, du versuchst dich irgendwie abzulenken, auch wenn es schwer ist. Mit dem besten Freund auf Tour gehen, etc.

  4. Für den Beitrag dankt: Appeline

  5. #3
    Gast -
    Gast

    Standard AW: Hört es...

    Musik kann helfen: Greenday - whatsername...

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1.012
    Danke gesagt
    230
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: Hört es...

    Hallo,

    das kann doch nicht wahr sein!

    Es war doch schon im September Schluss, oder???

    In Deinem Alter ist das aber ungewöhnlich. Warum machst Du dann keine Therapie??? Bei der Diakonie bekommst Du ziemlich schnell einen Termin und Du zahlst da nur das was Du kannst. Auch nur 10,-. Aber da kannst Du mit einem Therpeuten reden und er zeigt Dir Wege auf.

    Geh diesen Weg....für Dich und Dein Leben.

    Ramona

  7. Für den Beitrag dankt: Appeline

  8. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von CubeQ
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Hört es...

    an ramona: Leider gibt es keinen offiziellen Termin wann der Schmerz aufhören muß. Sei es 4 Monate oder 4 Tage. Denke ich mir halt. Deswegen bin ich noch lange nicht reif für die Psyche. Ich schreib hier in diesen Forum rein weil ich mir denke das es andere gibt denen es genau so geht wie mir. Auch wenn mir keiner drauf Antwortet bin ichs losgeworden.

  9. Für den Beitrag dankt: lassereden178

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. es hört nie auf
    Von Sollilja im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 22:57
  2. Hört auf
    Von Levi im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 23:17
  3. hört das nie auf??
    Von Chaos_Göre im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:57
  4. Hört auf....
    Von Gast im Forum Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:44
  5. wie hört man auf
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige