Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40

Thema: verheiratet und fremdgegangen

19.11.2008
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard verheiratet und fremdgegangen

Habe ein großes Problem.
    Ich 20 Jahre verheiratet, 3 Kinder, hatte über 28Monate eine Beziehung mit der Frau meines Arbeitskollegen (15 Jahre verheiratet,1 Kind).
    Wir verstanden uns gleich beim ersten kennenlernen super. Da trafen wir uns Samstags mal zum Kaffee trinken, das nächste Mal reparierte ich bei Ihr Zuhause den Computer und da passierte es, wir küssten zum Abschied.
    Ich konnte nicht glauben dass mir das passieren würde, war zu diesem Zeitpunkt glücklich verheiratet, genau wie Sie.
    Aber wir kamen nicht mehr von einander los, wir trafen uns ab diesem Zeitpunkt regelmäßig zum spazieren gehen, aber dabei blieb es nicht lange.
    Wir hatten so viel Vertrauen, dass wir eines Tages zusammen Sex hatten und nicht mehr davon los kamen.
    Wir telefonierten täglich, und trafen uns regelmäßig 1-3 x in der Woche, tranken Kaffee, führten Gespräche und hatten immer häufiger Sex zusammen, wir lebten beide in unserer eigenen Welt.
    Wir hatten überall Sex, im Auto, im Freien, Schwimmbad, Sauna, bei Ihr Zuhause und nutzten unsere gemeinsame Treffs für Zärtlichkeiten.
    Wir merkten garnicht, was wir anstellten, wir liebten uns hatten einfach nur Sehnsucht zu einander.
    Wir betrogen beide unser Ehepartner 28 Monate lang, zum Schluß waren wir Eifersüchtig wenn der andere mit seinem Ehepartner 1x die Woche schlief, denn Zuhause waren nur noch die Pflichten angesagt, mehr nicht.
    Die letzten 6 Monate telefonieren wir 3-4 x die Woche und wir treffen uns zum reden 2x im Monat, sie hatte unserem Verhältnis ein Ende gemacht, weil Sie nicht mehr anders konnte, wir beide lieben uns immernoch, aber Sie will nicht mehr mit mir schlafen und ich kann nicht mehr on Sie.

Was sollen wir machen, beide Ehepartner wissen nichts über unser Verhältnis, wir haben ca 250 mal zusammen geschlafen.

Sie will ihren Mann jetzt noch nicht wegen mir verlassen, weis nicht wie es weiter gehen soll.
    Geändert von Kalber40 (19.11.2008 um 07:52 Uhr)

2. Anzeige

26.07.2008
    Danke gesagt
    84
    Dank erhalten:   102

Standard AW: verheiratet und fremdgegangen

soll ich ehrlich sein, dann hat sie dich nur als Affäre benutzt um spass zu haben, den sie offensichtlich nicht zu hause hat. wenn sie nicht mehr mit dir schlafen will, sie sich von dir getrennt hat.

vielleicht solltest du es deiner frau sagen mit offenen karten spielen. es kann sein das deine frau schon lange etwas vermutet.

udn du solltest dir überlegen, willst du weiter bei deiner frau bleiben oder willst du das nicht.

Lg

Kati28
    Gast

Was ihr machen sollt? Reinen Tisch. Setz Dich mit Deiner Frau hin und erzähle Ihr was passiert ist, das bist Du ihr schuldig. Und da Du eh die andere Frau liebst ist es doch egal.
    Tja und mit der anderen solltest Du auch reden, wenn sie sich nicht trennen will musst Du es akzeptieren, Dir bleibt nichts anderes übrig

5. Für den Beitrag dankt:

Registriert Avatar von Lilalaunefee
    Danke gesagt
    1.138
    Dank erhalten:   1.376
    Blog-Einträge
    27

Naja, so ganz kann ich mich da nicht anschließen. Ob es nur um Spaß ging? Dann hätten beide nicht soviel Zeit ohne Sex verbracht...
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
    Obwohl mein Ehemann eine Freundin hatte, das Leben mit ihm unmöglich war und fest stand, dass unsere Ehe zu Ende war, hab ich schon hart dran arbeiten müssen, die Trennung endgültig zu vollziehen. Da spielen - erst recht, wenn man Kinder hat - schon eine Menge materielle Dinge eine Rolle.
    Wo sweetymae recht hat: du musst wissen, wie du in deiner Ehe weiter machen willst. Hast du ernsthaft vor, dich zu trennen wegen der anderen Frau? Dann rede mit deiner Freundin, sage ihr, dass du mit ihr zusammen leben möchtest. Wenn sie weiterhin ablehnt, dann musst du das akzeptieren. Will sie mit dir gehen, dann versucht es. Eure Liebe hat das verdient.
    Was ich aber auf jeden Fall an deiner Stelle tun würde: falls deine Affaire zuende sein sollte, solltest du überlegen, ob deine Ehe noch eine Chance hat und sie dann auch wahrnehmen. Dazu musst du nicht zwingend deiner Frau beichten, aber ihr wieder treu sein und zu ihr stehen. Es wäre nicht fair, wenn du nur bei deiner Frau bleibst weil dich die andere sitzenlassen hat. Selbst wenn das für dich kein Grund zu Trennung ist: wenn sich für dich die Basis deiner Ehe geändert hat - DAS sollte deine Frau schon wissen.
    Wenn Scherben Glück bringen, bin ich für lange Zeit der glücklichste Mensch der Welt!

Momente scheinen keine Ahnung davon zu haben, wie wichtig sie zuweilen sind.

Späte Freuden sind die schönsten; sie stehen zwischen entschwundener Sehnsucht und kommenden Frieden.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Wer im Regen nicht mit mir tanzt,
    wird im Sturm nie bei mir sein...
    und wer im Sturm nicht bei mir ist,
    den brauche ich auch bei Sonne nicht.
    - unbekannt -

7. Für den Beitrag dankt: Nachtblume

Registriert Avatar von Schnee-Fee
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   11

Grüß dich Kalber,

die Heimlichkeit kann eine Weile lang sehr prickelnd sein. Die Sehnsucht nach der nicht ständig verfügbaren Person verstärkt sich, summiert sich, besonders, wenn ein Treffen nur unter genau durchdachten Vorkehrungen stattfinden kann. Die Wahrnehmung der Geschichte verzerrt sich je mehr, je länger man sich einer anderen Welt hingibt. Man läuft Gefahr, Eigenheiten, die einem am eigenen Partner stören gedanklich aufzubauschen, man läuft umgekehrt Gefahr, den heimlichen Partner durch die rosa Brille zu betrachten. Ich verstehe deine Situation, die dadurch entstandenen Gefühle und Verwirrungen recht gut und kann dir nur raten, deine Wünsche für deine Zukunft genau unter die Lupe zu nehmen, um eine Entscheidung mit allen Konsequenzen treffen und durchziehen zu können, mit der du leben kannst. Deine Freundin kann offenbar nicht mehr mit den Heimlichkeiten umgehen und tatsächlich verliert auch so eine Schattenliebe mit der Zeit den Reiz. Sie fühlt sich aber ebenso unfähig, reinen Tisch zu machen und sich dir zuliebe von ihrem Mann zu trennen.
    Es gilt hier wohl gemeinsam zu entscheiden, ob beiderseits die Trennung von den jeweiligen Partnern durchgezogen werden kann, um gemeinsam ein neues Leben zu beginnen.
    An ähnlicher Stelle stehend würde ich entschieden, in meiner alten Partnerschaft zu bleiben, alles zu versuchen, diese aufleben zu lassen und den Ausrutscher als schöne, erfahrungsreiche Zeit in Erinnerung zu rufen um Kraft zu tanken für Zeiten der Zweifel.
    Ich schreib kompliziert, ich weiß.
    Stelle dir ein Leben mit deiner Schattenliebe vor, ein Leben, das nach der stürmischen Phase, der Heimlichkeiten, der Lügen, des Betrugs in geglätteten Wogen weiter geht und vielleicht ebenso eines Tages zum Alltag wird... Ich finde es wichtig, sich immer wieder vor Augen zu führen, dass man in der Phase des verliebt seins unmöglich zu rationalem Denken fähig ist.
    Schnee grüßt und wünscht dir Kraft für die richtige Entscheidung
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Anzeige