Anzeige
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 68

Thema: mein Geliebter schläft mit seiner frau

Waldfee
    Gast

Standard AW: mein Geliebter schläft mit seiner frau

Zitat Zitat von soulfire Beitrag anzeigen
    DAS ist aber nicht das Thema.
    Sondern: sie ist verletzt, weil der Mann, zu dem sie eine Beziehung fühlt, mit einer anderen Frau als mit ihr geschlafen hat.
    So schwer zu verstehen?
    nein...er schläft nicht mit einer anderen frau,sondern mit seiner ehefrau und das ist doch sein gutes recht oder nicht?

ich verstehe nicht,was sie sich jetzt erhofft hier.

2. Für den Beitrag danken: Missis, ~scum~

3. Anzeige

schnitti
    Gast

xxxxxxxxxx
    versteh das alles nicht wenn ich mit einen verh. menschen
    zusammen bin kann ich mir doch denken was zuhause abgeht
    auch wenn er sagen würde es ist aus zwischen meiner frau und mir
    ohhhhh ich will nicht denken was zu hause wieder aufgelebt wird .
    sie darf sich nicht einbilden er schläft extra in einen anderen zimmer
    sie weis ja nicht was zuhause bei ihm alles läuft?????
    er kann viel sagen und lügen
    schnitti
    Geändert von Mo44 (17.11.2008 um 11:59 Uhr) Grund: OT entfernt

5. Für den Beitrag danken:

Mo44
    Gast

Leute!

Ihr habt die Warnungen von Sori und mir entweder nicht gelesen oder nicht beachtet oder nicht verstanden.

Der Thread wird vorerst für 24 Stunden geschlossen, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Danach kann es zur Sache weitergehen.

Mo44
    Gast

Das Thema ist wieder offen. Bitte bleibt bei dem Thema, anderenfalls werden Verwarnungen ausgesprochen und der Thread wird endgültig geschlossen.

Es ist der TE unbenommen, sich anzumelden und in die Diskussion einzutreten.

Gruß
    mo44

Registriert Avatar von Süße78
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   4

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vor ca 2 Jahren habe ich einen wundervollen Mann kennengelernt.
    Wir haben uns verliebt.
    Leider sind wir beide verheiratet (er 21 Jahre und ich 5 Jahre).
    Wir haben uns schon mehrfach getrennt, weil wir dachten, es wäre das Beste. Aber ohne einander waren wir auch keine Menschen. Und so kamen wir immer wieder zusammen.

Die ersten 1 1/2 jahre lief alles platonisch, wenn man das so bezeichnen kann-aber es passierte, was passieren muß.

Das letzte halbe Jahr war wie ein wunderschöner Traum-wir hatten den jeweiligen Seelenverwandten gefunden.

Nun hat er mir am Freitag mal eben nebenbei erzählt, daß er mit seiner Frau geschlafen hatte. Er hätte keine Alternative gesehen, da er sie schon seit Monaten nicht mehr angefaßt hat oder auch nur ansatzweise nett zu ihr war.
    Sicher macht einen so ein Umfeld unglücklich-und das kuriose ist, er sieht es nicht alls fremdgehen. Er war verwundert über meine Reaktion (Wut, Entäuschung-kurz und knapp: ich habe schluß gemacht).
    Ich kann ihm das nicht verzeihen. Ich war ihm doch auch treu. Es war doch alles perfekt. Ich denke man geht fremd, wenn etwas nicht stimmt-in der Beziehung?

Wie soll ich das Verstehen?????

Ich habe ihm zu verstehen gegeben, daß er Nägel mit Köpfen machen soll-um mich zurückzubekommen.

Ich würde das doch auch für ihn tun.

P.s. Er ist nicht einer von den normalen Fremdgehern. Es ist wirklich Gefühl im Spiel und nicht nur Sex. Und er leidet doch auch.

Also ich finde die Frauen sind immer die gearschten wenn sie sich auf jemanden einlassen, der sich ja angeblich trennen will.Die Frau ist dann die Schlampe, am Besten man hält sich fern von jemanden der noch in einer Beziehung steckt, schliesslich soll er/sie sich ja trennen, weil was nicht stimmt, keine Liebe da ist u nicht nur weil es bequem ist u dann dritte mit hineinziehen.

Deinem Mann gegenüber wäre es nur fair, wenn DU DIch trennst ohne wenn u aber!
    ausser er verzeiht Dir, nur dann würde ich den anderen aber links liegen lassen.Du kannst aber nicht erwarten das er sich trennen soll u selbst bleibst Du bei deinem Mann u betrügst ihn! egal was aus euch wird, ihr habt Verantwortung zu tragen eurem Partner gegenüber!

Anzeige