Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Seltsame Gedankengänge

Registriert Avatar von Chakuza1984
    Danke gesagt
    592
    Dank erhalten:   790

Standard Seltsame Gedankengänge

Hallo ihr Lieben...

Weiß seit einiger Zeit nicht so wirklich was mit mir los ist und dachte ich schreib es hier einfach mal nieder,vielleicht hat ja der ein oder andere von euch einen nützlich Rat für mich wie ich mich diesbezüglich verhalten kann...

Seit nunmehr ein paar Wochen habe ich massive Probleme Menschen kennenzulernen...
    Oftmals ist es dann der Fall,wenn ich ein neues Mädchen kennenlerne.Am Anfang scheint noch immer alles okay,sofern ich merke dass sie auch echtes Interesse an mir hat freu ich mich und melde mich bei ihr auch öfter.In letzter Zeit waren dies vermehrt Chatkontakte und irgendwann dann ließ ich mich auch dazu hinreißen mich mit ihnen zu treffen...

Wenn dies dann meist soweit ist,laufen diese Treffen meist ziemlich normal ab,konkret hatte ich in den letzten Monaten 3 Mädels mit denen ich mich auch real echt gut verstanden habe...
    Was dann meist nach diesen ersten Treffen aber in mir vorgeht ist mir derzeit noch völlig rätselhaft...

Innerlich steigt dann von mir ein Gefühl von angewidert sein von dem Mädchen in mir hoch und ich kann da wenig gegen machen...
    Das ist generell überhaupt nicht meine Art,zumal ich dafür meist auch überhaupt keine Gründe finden die sowas auch nur annähernd rechtfertigen könnten und das ist auch eigentlich überhaupt nicht meine Art...

Tja,was passiert dann weiter...?Ich werde dem Mädel gegenüber so komisch,dass sie es natürlich zwangsläufig merken muss,dann gibts meist kurz darauf Streit deswegen und mir ist nur noch daran gelegen den Kontakt schnellstmöglichst völlig zu unterbinden bzw abzubrechen...

Das bekomme ich dann auch meist,Mädels die sich danach nochmal bei mir melden und versuchen wieder Kontakt zu mir aufzunehmen werden komplett ignoriert...

Ich hab mir darüber schon vermehrt Gedanken nun gemacht und kanns mir einfach nicht erklären.Auch lehne ich so ein Verhalten normalerweise strikt ab,möchte sehr ungern Menschen enttäuschen...

Liebe Grüße

Chaky
    Stell` dir vor, dass die Gier des Menschen den anderen zum Wohl gereicht. Mit einem Geld, das fließt und kreist und nicht für immer bei den Reichen bleibt. Stell` dir vor, dass stets ein Teil von jedwedem Geschäft eine Spur von MENSCHLICHKEIT in der Gesellschaft hinterlässt...

2. Anzeige

LiebeDich
    Gast

Standard AW: Seltsame Gedankengänge

Lieber Chaky,

kann es sein das du mal sehr verliebt warst, in einer sehr großen Liebe, aber nie mit dieser Person zusammen gekommen bist?

Denn eigentlich ist es so, das wenn Menschen zu lange einem Schwarm hinterher laufen, das Ziel aber nie erreichen eine art -selbstmauer- errichten.

Diese Mauer führt dazu das du a) Dich nur noch an Frauen orientierst die deinem Schwarm ähnlich sind und b) Früher oder später widern sie dich an, denn du findest das erhoffte nicht, das original.

Was auch sein kann (sollte ehr auf dich zutreffen) ist, das du dir etwas erhoffst in dieser Person. Du orientierst dich zu sehr nach der Schönheit.

Du scheinst etwas zu suchen, was eigentlich IN DIR selbst zu finden ist, das versucht dir dein ICH dann auch deutlich zu machen.

Dieses angewidert werden ist ein Zeichen dafür das deine Suche nicht in den Frauen die du triffst einen Erfolg erzielen wird, sondern nur in dir selbst.

Versuche herauszufinden WAS du in diesen Frauen suchst. Du suchst etwas was du nicht hast - obwohl du es wahrscheinlich hast -, und genau das musst du mit dir lösen.

Wenn du dann mit dir selbst im Einklang bist, wird dich kein Date mehr anwidern.

4. Für den Beitrag dankt: Chakuza1984

Danke gesagt
    592

Danke für deinen Beitrag...

Naja,in gewisser Weise könntest du da schon Recht haben.Ich hatte 2007 im Frühjahr eine Freundin mit der ich sehr kurz zusammenwar aber ich war sehr verliebt in sie...

Ich habe lange dafür gebraucht das zu verarbeiten (ca 6 Monate) und habe auch sehr gelitten.Generell kann man sagen dass mein Beziehungsleben in meiner Vergangenheit meist zumindest für mich sehr zweifelhaft war...

Das bedeutet jetzt nicht dass ich nie geliebt habe,aber hab manch einen Moment wohl zu sehr genossen und all meine Hoffnungen in die Person gesetzt...

Letztendlich bin ich immer enttäuscht worden...
    Ich wollte es bewusst vermeiden auf dieses Thema näher einzugehen,da ich bislang die Ursachen dafür nicht darin gesucht habe...

Mir tuts indirekt nur halt so leid für mein Verhalten und oftmals schießts mir nur durch den Kopf:"Wird sich das jemals nochmal ändern...?Was passiert hier mit dir baust du innere Kälte auf?!".Und das möchte ich nicht...

Was die Anforderungen an eine zukünftige Partnerin angeht habe ich mich da in den letzten Jahren sehr zurückgeschraubt...
    Ich habe erkannt das Dinge wie Ehrlichkeit,Treue,Geborgenheit und Verständis weitaus mehr wert sind als optische Werte...

Aber oftmals habe ich das Gefühl dass sowas heutzutage nicht mehr zu zählen scheint...

Liebe Grüße

Ein erneut nachdenklicher Chaky
    Geändert von Chakuza1984 (29.10.2008 um 00:28 Uhr)
    Stell` dir vor, dass die Gier des Menschen den anderen zum Wohl gereicht. Mit einem Geld, das fließt und kreist und nicht für immer bei den Reichen bleibt. Stell` dir vor, dass stets ein Teil von jedwedem Geschäft eine Spur von MENSCHLICHKEIT in der Gesellschaft hinterlässt...

LiebeDich
    Gast

Zitat Zitat von Chakuza1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe erkannt das Dinge wie Ehrlichkeit,Treue,Geborgenheit und Verständis weitaus mehr wert sind als optische Werte...

Aber oftmals habe ich das Gefühl dass sowas heutzutage nicht mehr zu zählen scheint...
    Mach dir keine sorgen. Für die wahre Liebe spielt es eine sehr große Rolle. Und das wird ewig halten wenn es darauf basiert.

Die Frau die genau darauf anlegt wirst du finden wenn du es wirklich willst. Vorher empfehle ich dir aber wirklich einmal tief in dir selbst hinein zu schauen, und nach Antworten zu suchen.

7. Für den Beitrag dankt: Chakuza1984

Danke gesagt
    592

Ist halt nur so schade weißt du...

Höre seit Monaten von Freunden und Familie schon:"Irgendwann kommt die Richtige..."

Nur frage ich mich langsam: Wann ist irgendwann...?

Ich suche nun echt nicht mehr krampfhaft aber die allgemeine Enttäuschung macht sie über die Monate immer größer bemerkbar weißt du...

Ich seh es immer so wie mit nem lauernden Tier was seit längerem Hunger hat und einfach nur wartet dass sich mal wieder die Gelegenheit ergibt...

Ich hätte so viel zu geben als Tausch für ein bisschen Verständnis,Zuneigung und Respekt...

Liebe Grüße

Chaky

Anzeige