Anzeige
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50

Thema: und noch eine Umfrage- wie oft...

Katie1
    Gast

Standard und noch eine Umfrage- wie oft...

bzw. wann meldet ihr euch am Anfang einer Beziehung Männer? Ich habe gerade das Buch "er steht einfach nicht auf dich" mit Vergnügen gelesen. Seitdem muss ich gestehen, dass ich allerdings jede Kleinigkeit als Desinteresse eines Mannes verstehe. Beispiel: tolles Date gehabt, ER meldet sich erst nach 3 Tagen = er steht einfach nicht auf dich ;-). Oder schon 2 tolle Dates gehabt, meldet sich aber nur sporadisch. Wenn ihr jemanden toll findet, bombardiert ihr sie mit Anrufen? Wartet ihr ein paar Tage ab? Wie oft anrufen oder treffen am Anfang (unter der Voraussetzung, ihr steht wirklich auf eine Frau) findet ihr "normal"?

2. Anzeige

Jim
    Gast

Standard AW: und noch eine Umfrage- wie oft...

Hm... also meißtens kommen mir die Frauen zu vor, so das ich mich nicht mehr melden brauche! Aber ich würde mich nach dem Date melden, sagen wir mal man war essen und komme zu Hause an frage ich noch mal nach ! Oder nächsten Tag um sich wieder zu treffen !

Registriert Avatar von freches Biest
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   118

Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mich nach dem Date melden, sagen wir mal man war essen und komme zu Hause an frage ich noch mal nach ! Oder nächsten Tag um sich wieder zu treffen !

@ Katie1

und was bedeutet das jetzt wenn der Mann sich gleich nach dem Date wieder meldet ?? das würde mich jetzt echt mal interessieren
    Bin ich dir zu frech ? Dann hältst du nicht genug aus :O)

Jim
    Gast

NA GROßES INTERESSEEEEE!!!!

Katie1
    Gast

Zitat Zitat von freches Biest Beitrag anzeigen

@ Katie1

und was bedeutet das jetzt wenn der Mann sich gleich nach dem Date wieder meldet ?? das würde mich jetzt echt mal interessieren
    dass er dich vermutlich heiraten wird? Naja oder dass er dir zumindes zu Füßen liegt *haha*... ich hoffe, hier kommen noch einige Einträge zusammen. Denn wenn sich die Theorie bestätigen sollte, kann man mit einigen Geschichten ja wirklich viel schneller abhaken. Immer diese Gedanken: ok, er hat sich 3 Tage nicht gemeldet, er will sich nur interessant machen. Sicherlich denkt er trotzdem nur an mich ;-)usw. Alles nur lahme Ausreden, die sich Frauen für Ihre Objekte der Begierde ausdenken?

Anzeige