Anzeige
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50

Thema: und noch eine Umfrage- wie oft...

  1. #11
    Jim
    Gast

    Standard AW: und noch eine Umfrage- wie oft...

    Körper ???? Geld !!!!!

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von deadwood
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.488
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   207

    Standard AW: und noch eine Umfrage- wie oft...

    Zitat Zitat von Katie1 Beitrag anzeigen
    Alsooo, die Theorie im Groben: ruft er dich nicht so oft an, wie du es dir wünschen würdest bzw. musst du dir ständig Gedanken machen, warum er dich nicht anruft? Dann steht er einfach nicht auf dich.
    WIe schon gesagt: wenn ich ein tolles Date habe und höre dann 2 Tage nix von ihm, am dritten aber schon - heißt das er steht nicht auf mich? Oder steht er nur nicht genug auf mich und legt sich nicht genug ins Zeug und will mich nur "warmhalten"? Ab wann ist Nicht-Melden zu lange und was eben nicht?
    Dieser Algorithmus stammt aus dem Buch, das du zitiert hast?
    Du kannst sicher schon aus meiner Wortwahl sehen, was ich von solchen Theorien halte.
    Ich glaube das Paarungsverhalten ist so individuell wie die beiden Menschen, die es betrifft.
    Sicher auch von Mentalität und Alter abhängig.
    Es gibt Leute, die verlieben sich auf den ersten Blick
    und andere die einen sehr langen Anlauf brauchen.
    Ich würde dir raten, bessere Bücher zu lesen und den Ratgeber zur Raumfeuerung zu verwenden.

  4. #13
    Katie1
    Gast

    Standard AW: und noch eine Umfrage- wie oft...

    also nochmal... ich will einfach nur von euch wissen: wann meldet ihr euch nach einem Date? Ums mal einfach auszudrücken. Oder wenn er sich nicht meldet: ist es hinterherlaufen, wenn es die Frau zuerst tut?

  5. #14
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: und noch eine Umfrage- wie oft...

    Ein Mann, ich auch, meldet sich erst nach einer gewissen Zeit - selbst wenn das Date grandios war. Auf keinen Fall direkt am folgenden Tag.

    Wie erbärmlich ist das denn?!

  6. #15
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    10.108
    Danke gesagt
    4.109
    Dank erhalten:   4.340
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: und noch eine Umfrage- wie oft...

    Zitat Zitat von Dr. House Beitrag anzeigen
    Ein Mann, ich auch, meldet sich erst nach einer gewissen Zeit - selbst wenn das Date grandios war. Auf keinen Fall direkt am folgenden Tag.

    Wie erbärmlich ist das denn?!
    Was bitte schön hat das mit Erbärmlichkeit zu tun??????????
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 18:21
  2. Umfrage: Was ist eine Beziehung?
    Von gelassen32 im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 23:43
  3. Eine Umfrage
    Von Frodo im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 01:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige