Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Bin wieder glücklich!!

soreiya
    Gast

Standard Bin wieder glücklich!!

Für die, die evtl. meine vorherigen Beiträge gelesen haben, wollte ich Euch nur die neusten Infos geben:
    Also, seit letzter Woche Sonntag hat er sich ab und zu mal per SMS gemeldet und nachdem am Montag dann die SMS (Denk an Dich..) kam, habe ich es gewagt, ihn zu fragen, ob ich ihn mal wiedersehen dürfte und...oh Wunder, er sagte für Dienstag Abend zu.
    Als er kam, brachte er mir alle Sachen mit, die ich ihm geschickt hatte, redete mit mir nochmal über alles und nahm dann irgendwann meine Hand und sagte: Komm mal her.
    Ich tat dann noch ein wenig kühl, aber letztendlich sind wir dann wieder zusammen gekommen.
    Er hat sich entschuldigt und ihm war nicht klar, wie sehr mich diese Situation mitnehmen würde! Naja, ich halte mich jetzt erstmal zurück, wenn, dann meldet er sich und das läuft ganz gut, mal schauen

2. Anzeige

11.11.2007
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   287

Standard AW: Bin wieder glücklich!!

Das freut mich für dich! Ich wünsche dir alles Gute!
    So laß uns Abschied nehmen wie zwei Sterne,
    durch jedes Übermaß von Nacht getrennt,
    das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt
    und an dem Fernsten sich erkennt.
    Rainer Maria Rilke

4. Für den Beitrag dankt:

26.09.2008
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

hallo

wünsche dir alles gute das ihr immer zusammen bleibt freut mich das es sich zum positiven entwickelt hat für dich

6. Für den Beitrag dankt:

23.09.2008
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten: 1

Zitat Zitat von soreiya Beitrag anzeigen
    Für die, die evtl. meine vorherigen Beiträge gelesen haben, wollte ich Euch nur die neusten Infos geben:
    Also, seit letzter Woche Sonntag hat er sich ab und zu mal per SMS gemeldet und nachdem am Montag dann die SMS (Denk an Dich..) kam, habe ich es gewagt, ihn zu fragen, ob ich ihn mal wiedersehen dürfte und...oh Wunder, er sagte für Dienstag Abend zu.
    Als er kam, brachte er mir alle Sachen mit, die ich ihm geschickt hatte, redete mit mir nochmal über alles und nahm dann irgendwann meine Hand und sagte: Komm mal her.
    Ich tat dann noch ein wenig kühl, aber letztendlich sind wir dann wieder zusammen gekommen.
    Er hat sich entschuldigt und ihm war nicht klar, wie sehr mich diese Situation mitnehmen würde! Naja, ich halte mich jetzt erstmal zurück, wenn, dann meldet er sich und das läuft ganz gut, mal schauen
    alles gute wünsche ich dir

8. Für den Beitrag dankt:

15.05.2007
    Outer space, Milkyway, Earth, Europe, Germany
    Danke gesagt
    1.270
    Dank erhalten:   304
    Blog-Einträge
    5

Hallo Soreiya,

ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber ich freue mich für Dich, und hoffe, dass alles gut wird

Dein Eingangsposting hat mich an eine "alte" Geschichte bei mir erinnnert... aber bei mir wirds wohl nie mehr gut werden...
    aber meine Oma sagte immer: "andere Mütter haben auch schöne Töchter!", oder wie ich dann meinte: "ja, und andere Töchter haben auch schöne Mütter!" (zur Erklärung: ich war in eine Frau verliebt, die schon Mama war)

Alles Gute weiterhin,
    ich hoffe er ist wirklich´n Guter, dem es sich nachtzutrauern lohnte, und letztendlich Deine Hoffnung "belohnt" wird

10. Für den Beitrag dankt:

Anzeige