Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach 5 Jahren noch mal in den Ex Verliebt?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Nach 5 Jahren noch mal in den Ex Verliebt?

    Hallo ich bin Mutter 22 j
    ( Tochter 3Jahre alt ) und verheiratet und mein Ex Freund ist ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder in unserer beider ehen läuft es nicht so gut.
    Das von seiner Ehe spricht sich rum weil seine Frau ihn ständig betrügt. Wir haben kein Kontakt mehr...aber plötzlich spüre ich dieses zerreißende Gefühl ihm unbedingt nah sein zu wollen. Ich weiß nicht warum aber es frißt mich regelrecht auf und ich muss mir selber auf die Finger schlagen ihn nicht zu kontaktieren! Ich weiß aber auch nicht wie lange ich hier noch bleiben soll den ich liebe meinen Mann nicht mehr. Was aber unabhängig von meinem Ex ist sondern weil er mich nicht achtet und egoistisch ist

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Polux
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Danke gesagt
    234
    Dank erhalten:   791

    Standard AW: Nach 5 Jahren noch mal in den Ex Verliebt?

    Schön, dass du das alles erzählst Gast, was möchtest du hören?

  4. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nach 3 Jahren immernoch verliebt.
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 10:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 13:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 19:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:43
  5. Sie hat sich nach 22 Jahren verliebt
    Von hilflos1965 im Forum Liebe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 04:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige