Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Mein Mann entwickelt Gefühle für eine andere - Hat unsere Ehe noch eine Chance?

  1. #6
    Mo44
    Gast

    Standard AW: Mein Mann entwickelt Gefühle für eine andere - Hat unsere Ehe noch eine Chance?

    Zitat Zitat von isvind Beitrag anzeigen
    Für mich ist es sehr sehr hart auch wenn sie sagt, sie würde absolut alles tun um zu beweisen, dass ich ihre Nummer 1 für immer bin.

    Wie könnte sie das beweisen ?
    Sie kann es meines Erachtens nicht beweisen, dass musst du fühlen. Und überhaupt - wieso Nr.1? Gibt es auch eine Nr.2 und Nr. 3 etc.? Kann sich die "Tabellensituation" ändern?

    Vertrauensverstöße oder -brüche sind schlimm, aber es liegt an den Beteiligten von dem Zeitpunkt an offen und ehrlich miteinander umzugehen. Ihr müsst offen miteinander reden können. wenn das nicht geht, wird es schwierig. Wer Heimlickeiten hat, schafft es in der Regel nicht, gestörtes Vertrauen wieder aufzubauen. Aber wer weiß ...

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Mann entwickelt Gefühle für eine andere - Hat unsere Ehe noch eine Chance?

    Also sprechen können wir ganz offen miteinander und ich habe ihr auch gesagt dass es nicht gut sei wenn wir Geheimnisse hier herumtragen...da hat sie zugestimmt und gemeint sie hätte sich nun alles von der Seele geredet was es nur zu sagen gibt.

    Ich habe ebenso gefragt was ihr der Typ da bedeutet und sie meinte nur, dass er ihr nicht wichtig ist und wenn ich es will, bricht sie auch absolut jeden Kontakt sofort ab (chatten), was sie selbst für unsinnig sieht, da sie wirklich nur noch über banale Alltagsdinge reden und sie ihn weiter wie damals als "nur" einen Freund sehen möchte.

    als ich gefragt habe ob die Situation jemals so war, dass sie mit ihm eine Beziehung vielleicht eingegangen wäre, wird sofort verneint. Sie mint dazu, dass es Situationsbedingt war und sie absolut keinerlei Ahnung hatte wie ihr geschieht und sie will auch nicht dass ich denke, dass das eine lange Sache im Urlaub war....es war an einem Abend und da kam alles irgendwie hoch, da sie daran auch zweifelte ob ich sie liebe......im gleichen Geschehen tauchte der Typ auf und erzählte ihr wie sehr er sie damals liebte und bis heute vermisst......tja. Sie ist heute jetzt noch etwas platt und teilweise traurig, weil sie mit der tatsache nicht zurecht kommt, dass gerade sie, wo sie mich doch so sehr liebt, dieses Chaos zu sich und zu uns nach Hause geholt hat und unserer langen und sehr tollen (eigentlich) Beziehung einen Schlag verpasst hat, der nicht so schnell heilen wird. Auf die Frage, wie man in Zukunft mit sowas umgehen wird, antwortete sie, dass wenn in Zukunft Gefühle und Liebeszweifel hochkommen, sollten wir beide, sofort sprechen......wenn solche situationen jemals wieder auftreten sollten, meinte sie nur, dann schiebt sie da sofort einen Riegel vor oder lauft so schnell sie kann davon. Dass ich es nicht so schnell verkrafte, kann sie sehr gut nachvollziehen aber sie meinte, ich könne das ganze nur verstehen wenn ich mich in ihren Kopf einklinken könnte......alleine mit worten ist das nicht erklärt und sie selbst kann es auch nicht 100% erklären, da der andere Typ, keine Option für sie ist und schon garkein Ersatz für mich.

    Was denkt Ihr darüber ?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat unsere Freundschaft noch eine Chance?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 13:14
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:41
  3. Hat unsere beziehung noch eine Chance?
    Von Spaks im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 16:14
  4. mein Mann hat eine andere
    Von sakima im Forum Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:21
  5. Mein Mann hat eine andere Teil 2
    Von sakima im Forum Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige